Aktuelles

26. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Du machst ein Millimeter-Abseitstor, wirfst alles nach vorne und kriegst im Konter das 1:2. Eh klar.
Carvajal schon in der Offensivaktion davor völlig blau. Gleiches gilt für Benzema.
Dazu die wenigen Chancen nicht genutzt.
Das kannst du dir gegen dieses Barcelona einfach nicht leisten.

Mit unserem Rumpfkader ist keine Meisterschaft möglich...

Vor allem wenn der Trainer ihn noch zusätzlich verkleinert. Ceballos war drei Klassen besser wie Kroos und das er Karim solange spielen lässt, ist Vereinsschädigend.

ja gut damit ist wenigstens die liga beendet, leider wird carlo aus dem spiel wieder 0,0 gelernt haben. Benze und dani für mich die flops des spiels, was zum teufel hat benze überhaupt 90min gemacht? Dani kann keine flanke an den mann bringen, der kader ist einfach scheiße sowas wie balance ist ein fremdwort und unser trainer lebt in seiner eigenen traumwelt.

Diese Scheiße können wir uns doch jetzt nicht noch schön reden! Ich könnte kotzen. Einfach verdammt schwach. Erbärmlich wie wir uns der Welt präsentieren. Und das jetzt schon im 3. Clasico in Folge dieses Jahr. Jetzt nochmal in der Copa blamieren und dann darfst du dich als Real Fan nie wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen!

Alles in Allem ein sehr unwichtiges Spiel… was zählt ist die CL… aber diese dreckigen Heuchler so scheinheilig jubeln zu sehen nachdem Sie Jahre lang Schiris beeinflusst / bestochen haben… einfach nur widerlich…

Heisse Theorie: Farca hat nicht nur Schiris bestochen sondern auch Carlo Ancelotti auf der Payroll… Anders kann ich mir nicht erklären wie du immer genau gegen dieses Pack so schlecht coachen kannst…

Ich bin wirklich wütend! Dieser Verein wird aktuell so schlecht geführt und allein schon die ganzen Gerüchte um Bellingham zeigen wir doch, dass ein ehemaliger MARKETINGCHEF der CEO ist. Keine Ahnung von Fußball und Kaderzusammenstellung. Spieltag für Spieltag sitzen Spieler auf der Bank (Hazard, Mariano, Vallejo, Odriozola), die (zurecht) eh nicht spielen werden.

Diese Niederlage fühlt sich wirklich wie eine 5:0 Klatsche an...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja gerne von 2014 schwafle habe ich mir heute Abend den Clasico aus der Hinrunde 2014 angesehen. Damals hatte Carlo die Eier Navas - Dani, Pepe, Ramos, Marcelo - James, Kroos, Modric, Isco - Benzema, CR aufzustellen und wir haben am Ende 3:1 gewonnen, der spielerisch vielleicht stärkste Clasico aller Zeiten.

Dann schaut man sich diese trostlose Scheisse an. Es wäre nicht so traurig, wäre Barca selber nicht so absolut schlagbar, und man würde es nicht seit 8 Jahren kommen sehen.

Mich würde echt mal interessieren wer diese Linie beim Abseits einzeichnet……..es ist wirklich lächerlich.

Nette Tätlichkeit von Gavi noch, aber da bedarf es keines VAR und das Lewandowski vor dem 2:1 Cava abräumt ist sorum selbstverständlich kein Foul, was wäre es anders rum gewesen. Man weis es nicht.

Ein gutes hat es. Es herrscht jetzt auch beim letzten, der die gekauften Spiele von Barca ignorierte, Klarheit, dass die Meisterschaft diese Saison nicht über Madrid führt.
Wir können uns nun auf die CL konzentrieren und uns in den Kampf der letzten beiden Titelträger gehen.

Das traurige ist das ich garnicht wütend über die Niederlage bin sondern enttäuscht, enttäuscht über dieses offensiv so harmlose Real, enttäuscht über die Startaufstellung, enttäuscht über Carlo und das er nicht zu lernen scheint, enttäuscht über Perez der auf dem Transfermarkt nicht aktiv genug ist.
Enttäuscht von mir selbst dass ich wirklich in betracht ziehe die nächsten Classico ausfallen zu lassen, la Liga spiele schau ich mir sonst eh schon kaum mehr an, oder nur nebenbei.

Die Meisterschaft war eh nur ein Wunschtraum, weil wir eher als Barca noch irgendwo Punkte liegen lassen. Am Ende werden das eher 20 Punkte Abstand. Ich verstehe Ancelotti nicht, ja Barca ist überall raus, dadurch auch ausgeruht. Wir gehen ins Spiel mit Leuten die sich gegen Liverpool verausgabt haben und einfach älter sind. Statt die Situation zu nutzen und die neuen mindestens genauso starken Spieler reinzuwerfen. Unser Mittelfeld war völlig nutzlos, bis Barca den Verwaltungsmodus begann. Benzema kommt in beste Schusspositionen und hat kaum Kraft den Ball bis zu Ter Stegens Armens zu kullern. UCL schön und gut, aber Ancelotti schafft es nicht das Tagesgeschäft zu integrieren und hält immer wieder an der alten Garde fest. Vielleicht haben Kroos usw. auch zu viel Macht im Team, stellen sich selbst auf und Ancelotti gar keine Autorität.

Barca hat diese gestanden Stars kaum noch, wirkt alles einfach freier. Dafür fehlt ihnen der Wille in großen Spielen und daher sind sie peinlich in Europa gescheitert. Zeigt eben auch du nicht vorhandene Konstanz spanischer Teams.

Wen das eine Tätlichkeit wahr ist dan bin ich der Weihnachtsmann.
Lass Dich zum Osterhasen umschulen, bist ein ganz mieser Weihnachtsmann….
Wahrscheinlich zu beschäftigt gewesen die Geldgeschenke an die RFEF auszuteilen anstatt meine Geschenke zu bringen!?

und JA, mit dem Ellenbogen absichtlich in den Mann reinzurauschen, wenn das Spielgerät noch nicht einmal in der Nähe des betroffenen Spielbereichs ist, nenne ich eine GLASKLARE TÄTLICHKEIT!

Mich würde echt mal interessieren wer diese Linie beim Abseits einzeichnet……..es ist wirklich lächerlich.

Nette Tätlichkeit von Gavi noch, aber da bedarf es keines VAR und das Lewandowski vor dem 2:1 Cava abräumt ist sorum selbstverständlich kein Foul, was wäre es anders rum gewesen. Man weis es nicht.

Ein gutes hat es. Es herrscht jetzt auch beim letzten, der die gekauften Spiele von Barca ignorierte, Klarheit, dass die Meisterschaft diese Saison nicht über Madrid führt.
Wir können uns nun auf die CL konzentrieren und uns in den Kampf der letzten beiden Titelträger gehen.

Am Schiri lags mit Sicherheit nicht!

Heute muss ich mal Asensio loben. Endlich mal etwas spielerischen impact nach einer Einwechslung gehabt. Hat mir gefallen (trotzdem nicht verlängern)

Wen das eine Tätlichkeit wahr ist dan bin ich der Weihnachtsmann. Barça hat verdient gewonnen da man heute guten Fußball gespielt hat, Real hat einfach 75 bis 80 Minuten nichts gemacht. Verdienter Sieg muss man einfach festhalten. Schön für Xavi den ersten Clasico im Camp Nou zu gewinnen und das ohne Dembele und Pedri

Bitte erklär es mir. Ihr habt gewonnen, aber du schaust hier vorbei, anstatt deinen Abend zu genießen. Warum? Was würde dir eine Diskussion bringen? Für mich war es eine gute Schiedsrichterleistung bis auf Kleinigkeiten. Gavi hätte definitiv nicht ohne gelbe Karte vom Platz gedurft. Aber deswegen kommst du jetzt her? Ihr seid mehr Madridhasser als Barcafans. Mir würde es im Traum nicht einfallen nach einem Real Sieg bei euch auf der Seite rumzugeistern und mich an euren gefrusterten Kommentaren zu befriedigen. Eure Vereinsführung ist eine Katastrophe und ihr Fans genauso. Schönen Abend noch.

Ach und bitte hört mir auf von wegen Meisterschaft verspielt, die haben wir schon im Sommer zumindest auf der Prioritätsliste weit nach hinten geschmissen und spätestens nach der WM endgültig weggeworfen. Für die CL mag unser 14 Mann Kader und die Fähigkeit, in den entscheidenden 10 min 200% zu geben reichen, in der Liga brauchst du halt Konstanz, Spielwitz und Ideen, die haben wir schlichtweg nicht, zumindest in der Form.

Wenn man den einzigen etatmässigen und nicht gerade als offensive Wucht bekannte LV nach 3 Monaten Verletzungspause reinschmeissen muss, weil man schlicht keine anderen Optionen mehr hat und er es dann mit verbockt sagt, das schon alles.

Barca ist nicht überragend oder unbesiegbar, aber sie wollen gewinnen und nutzen die Mittel, die sie haben, und das hat gegen ein absolut harmloses Real 3 von 4 mal gereicht, reichen 3 Schüsse vor den Bug Carlo?

Bitte erklär es mir. Ihr habt gewonnen, aber du schaust hier vorbei, anstatt deinen Abend zu genießen. Warum? Was würde dir eine Diskussion bringen? Für mich war es eine gute Schiedsrichterleistung bis auf Kleinigkeiten. Gavi hätte definitiv nicht ohne gelbe Karte vom Platz gedurft. Aber deswegen kommst du jetzt her? Ihr seid mehr Madridhasser als Barcafans. Mir würde es im Traum nicht einfallen nach einem Real Sieg bei euch auf der Seite rumzugeistern und mich an euren gefrusterten Kommentaren zu befriedigen. Eure Vereinsführung ist eine Katastrophe und ihr Fans genauso. Schönen Abend noch.

Barca fans sind doch alle unterirdisch, schade hatte meine Hoffnungen

Heutige Geburtstage

Zurück