Aktuelles

26. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich will einen neuen Trainer für die Frauen :cry::cry:

Ich empfehle das "abhacken", was entscheidest Du bitte selbst. Armer Leidender, drück Dich sehr. Alles wird besser, alles wird besser, aber nichts wird gut. (bitte mit Melodie vorstellen...)

Das F1 Rennen gesehen und dann für den Clasico hyped gewesen. Seitdem ich vor 30min die Aufstellung gesehen habe, ist bei mir iwie jeglicher Hype weg. Ich befürchte das gleich Spiel wie die letzten beiden. Warum soll es auch anders werden? Vini tut mir jetzt schon leid...

:D Kein Affront, tiefe Verbeugung und nahezu Luft nehmende Umarmung an Dich! Weil wir in den letzten Jahren, scheinbar auch dieses Jahr, die Liga weggaben, möchte ich dem Forum sehr gern mitteilen, dass etwas "abhaken" ohne "c" geschrieben wird. Lese diesen "Fehler" immer wieder hier, da wir ja immer wieder Titel zeitig abhaken müssen. Das abhacken praktizieren Fleischer, Kannibalen oder Grünflächenpfleger...:D
ABHAKENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN haha...Asche auf mein Haupt...keine Ahnung wie ich auf Abhacken kam :-D

Seit 2015 nur ein einziges mal im Camp Nou verloren. Seit 2018 gar nicht. Verrückte Statistik…

:D Es wäre total lustig wenn die paar Real Madrid Fans erstmal eine Tonne Laporta Geldscheine auf den Rasen schmeißen würden. Schweinekopf 2.0...

Clasicos und CL packen mich immer wieder!

Hätte heute mal ganz anders aufgestellt und zwar im 4-2-3-1 mit Rodrygo auf der 10, Fede rechts und Camavinga + einen aus Tchoau/Ceballos auf der Doppel-6. So hätte Vini links Unterstützung durch Rodrygo und mit Cama, Ceballos/Tchoau und Fede auf dem Feld, wären wir in Sachen Tempo und Dynamik den Katalanen auch überlegen.

Heutige Geburtstage

Zurück