Aktuelles

26. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Schauen alle zu bei der Flanke, wo ist Carvajal da außen? Was ist los mit ihm? Warum muss er immer in den 16er laufen wo genug Leute sind?

wir haben auch unser balde in der castilla (vito) aber wir geben der jugend keine chance

Vini Tobi ist noch lange nicht bereit für die erste und macht derzeit ne sehr schwache Phase durch. Aber grundsätzlich sollten wir den jungen Castilla-Spielern natürlich mehr Chancen geben.

Was soll Modric da auch machen ???
Da ist so viel Bewegung beim eigenen Angriff wie auf dem Schachbrett bei zwei 80 Jährigen :mad:

wir haben auch unser balde in der castilla (vito) aber wir geben der jugend keine chance
Also was die Castilla und U19 Jünger hier berichten ist nicht sonderlich gut. Ich denke er wird nichtmal verpflichtet, und anscheind zurecht.

Wenn Benzema nach seinen schlechten Bewegungen wenigstens noch nacharbeiten würde. Aber er bleibt einfach stehen und lamentiert.

Wir brauchen dringend einen 2ten Strürmer für oder neben Karim

Wir spielen quasi ein 4-2-3-1 indem Modric als 10er Busquets anläuft. Ich hätte mir Rodrigo auf dieser Position eher vorstellen können. Traurig, dass wir uns nicht trauen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde sehr ausgeglichenes spiel kann mann sich gut ansehen wenig Fouls auch

Zurück