Aktuelles

26. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich will Tuchel, ich sage es seit 2 Jahren. Zizou und Ancelotti in Ehren, aber ich will endlich mal einen taktisch versierten Systemtrainer hier sehen und keinen Motivationscoach der für die Hälfte der Mannschaft wie ein großer Bruder ist (Zidane) oder eine Vaterfigur (Ancelotti) darstellt.

Selbst wenn Vini durchkommt steht da meistens nur benzema in der Mitte. Alle anderen schauen nur zu.
Also wie sollen wir da bitte treffen bzw Chancen herausspielen?

Carlo lässt sich aber auch das x-mal von Gargamel vorführen, kannste keinem erzählen! Kopfschütteln pur!

Dank seiner Sturheit werden wir auch heute noch verlieren!

Offtopic: Warum ist Alvaro eigentlich verschwunden? Assist gegen Osasuna, Tor gegen Atleti, weil er im Kurzeinsatz gegen Barca nicht getroffen hat ist er jetzt wieder abgeschrieben oder wie soll man das verstehen? Sogar Mariano ist wieder im Kader heute, ich versteh nichts mehr was hier geschieht!

Für mich ist das Auftreten der Taktik geschuldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Valverde seine Position so interpretiert. Das muss vom Trainer kommen. Auch extrem bescheiden finde ich den Auftritt von Benzema.....

Desaströse erste HZ wieder. Die lassen uns wie einen Aufsteiger wirken, der keinen vernünftigen Ball hinbekommt. Xavi weiß halt, wie er uns taktisch den Zahn ziehen kann. Carlo scheint keine Antwort parat zu haben

Ob dies unbedingt an Xavis Kompetenz liegt? Jeder Kreisligatrainer wusste vor der Saison um unsere Probleme, unser Spiel ist so durchsichtig wie mein handgeschliffenes Weinglas...

Carlo lässt sich aber auch das x-mal von Gargamel vorführen, kannste keinem erzählen! Kopfschütteln pur!

Offtopic: Warum ist Alvaro eigentlich verschwunden? Assist gegen Osasuna, Tor gegen Atleti, weil er im Kurzeinsatz gegen Barca nicht getroffen hat ist er jetzt wieder abgeschrieben oder wie soll man das verstehen? Sogar Mariano ist wieder im Kader heute, ich versteh nichts mehr was hier geschieht!

Alvaro ist gesperrt aber selbst dann kriegt er ja eh maximal 5min Spielzeit.

Wir hätten mit wenig Aufwand das 2:0 einfach nachlegen müssen. Ancelotti will kein Risiko eingehen. Ich sehe das Risiko für Rodrigo oder Ceballos statt Kroos nicht. Wo ist da das genannte Risiko? Und vor allem, was ist an dieser Aufstellung offensiv?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Carlo zählt in Einsätzen und nicht in minuten, deshalb Alvaro weg hat in seinem letzten Einsätze über die komplette Spielzeit nichts geliefert.

Ich verstehs nicht, wir waren doch eigentlich gut im Spiel drin, aber gegen Barca ziehen wir dann im Verlauf des Spiels die Köpfe ein. Das ist für mich kein taktisches oder Aufstellungs-Problem, sondern ein psychisches. Unpopuläre Meinung, ich weiss...

Verletzt

Unser Taktik lautet „hinten keins kassieren und vorne auf Vini passen und Daumen drücken“. Wofür wird Ancelotti überhaupt bezahlt. Er hat sich ja selber angeboten und eingestellt, jetzt kann er sich auch selber feuern. Unglaublich, einfach nur unglaublich…

Auch mit der Gefahr das ich gleich lächerlich gemacht werde, aber Benzemas Form ist und bleibt für mich eine Katastrophe, das man das nicht wahrhaben will und er noch so lange spielen darf bis er wieder in Form ist, ist auch ein Novum bei Real.

Ich habe Benzema maximal 5 Mal im Strafraum gesehen.

Jop das ist halt mal fluch mal Segen. Der würde halt garkeine bälle kriege wenn der sich nicht zurückfallen lassen würde. Vini ist halt auf sich allein gestellt und benzema versucht irgendwie zuhelfen.
Ancelotti Taktik halt 2 gegen den rest.

Heutige Geburtstage

Zurück