Aktuelles

26. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich will Tuchel, ich sage es seit 2 Jahren. Zizou und Ancelotti in Ehren, aber ich will endlich mal einen taktisch versierten Systemtrainer hier sehen und keinen Motivationscoach der für die Hälfte der Mannschaft wie ein großer Bruder ist (Zidane) oder eine Vaterfigur (Ancelotti) darstellt.

Dann kommt jetzt die Mutti Raul...:D

Für mich ist das Auftreten der Taktik geschuldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Valverde seine Position so interpretiert. Das muss vom Trainer kommen. Auch extrem bescheiden finde ich den Auftritt von Benzema.....
Ich habe auch große Fragezeichen bei Benzema. Er wirkt absolut nicht fit, geradezu unmotiviert, relativ träge und lauffaul und strahlt kaum Torgefahr aus. Vini muss die Offensive völlig alleine tragen und das quasi die komplette Saison lang.

Carlo lässt sich aber auch das x-mal von Gargamel vorführen, kannste keinem erzählen! Kopfschütteln pur!

Dank seiner Sturheit werden wir auch heute noch verlieren!

Offtopic: Warum ist Alvaro eigentlich verschwunden? Assist gegen Osasuna, Tor gegen Atleti, weil er im Kurzeinsatz gegen Barca nicht getroffen hat ist er jetzt wieder abgeschrieben oder wie soll man das verstehen? Sogar Mariano ist wieder im Kader heute, ich versteh nichts mehr was hier geschieht!

Fünf gelbe Karten, deswegen heute nicht dabei.

Wir brauchen einfach auch mehr Präsenz auf der rechten Seite. Unsere Offensive ist komplett von Vinicius abhängig. Und wenn dann da ein richtig starker Verteidiger wie Araujo im Weg steht, wird es schwierig... (Wobei Vini sich heute bisher massiv besser geschlagen hat als noch in der Copa)

Ich mochte Gavi am Anfang, wegen seiner Kampflust, aber er entwickelt sich immer weiter zum Abschaum

Heutige Geburtstage

Zurück