Aktuelles

26. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Wenn Rüdiger den Ball hat, hab ich jedes Mal Angst...

Wieso können wir nicht endlich mal mit Rodrygo als RF starten stat Valverde immer dermassen zu verschenken?

Jetzt ins Mittelfeld ziehen nachdem der Tank schon bald leer ist, Genies am Werk bei uns.
weil die aufstellung zu gewagt und instabil ist für den carlo

Man hofft bei Benzema immer, dass er 89 Minuten nicht auf dem Platz steht und in der einen dann das Tor macht. Anders ist das nicht zu erklären.

Rüdiger so stark geworden die letzten Wochen. Maschine, sehe nicht wie Alaba an einen von beiden vorbei kommen soll

Sorry bro, aber da muss ich direkt mal widersprechen. Rüdiger mit häufigen Fehlern bei Stellungsspiel und schlechtem Timing. Ich erinnere mich an das Liverpool-Spiel, wo er unter dem Ball von Carvajal durchsegelt. Und auch beim Tor von Barca verhindert er deutlich das Abseits. Zweikampfstärke ja, aber hohes Fehlerpotenzial und daher keiner den ich bei Real Madrid als Stammspieler akzeptieren kann!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Valverde ist auch schlecht, raus mit ihm und ceballos rein

der klassische Carvajalkopfball in die Mitte

Das war Hand, aber warum hört Valverde einfach auf, warum heulen die rum wenn es weiter geht? Sind wir in der Kreisklasse?

Wie kann man aus 16 m immer so verziehen? Check ich nicht

Mein Gott dieser Gavi...Teilt aus wie kein Zweiter aber berührt man ihn, macht er den Neymar. Aber irgendwie passt er auch unglaublich gut zu Barca... :p

Heutige Geburtstage

Zurück