Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichWerden hier gerade Leute als Barcatrolle bezeichnet weil sie Messi besser finden?
Habe nur alles grob überflogen aber wenn dies so ist,solltew man sich vielleicht langsam von dem Begriff seriösem Forum entfernen und sich Bild Real Madrid nennen
Nein hier wird keiner als Barca Troll bezeichnet. Das war nur Spaß, deswegen auch der Smiley. Jeder kann den besser finden den er/sie möchte. Ich hatte nur gefragt warum er (für mich) so emotional dabei ist und unbedingt Messi verteidigen möchte. Dass man ihn grundsätzlich besser findet als Spieler x ist jedem selbst überlassen.
Um genau zu sein so:
Ich verstehe ohnehin nicht wieso du so emotional bist wenn es um Messi geht. Es kann dir doch total egal sein. Er ist kein Real Madrid Spieler. Oder bist du auch einer dieser Barca Trolle (die wir schon so oft hatten), die sich als Real Madrid Fan ausgeben? [emoji14]
Falls es immer noch nicht deutlich ist:
Nein niemand ist direkt ein Barca Troll, nur weil er Messi besser findet als Cristiano.
Hier hatte ich bereits gesagt, dass es nicht ernst gemeint war:
Das mit dem Barca Troll war doch Spaß. Hab doch extra den Smiley gemacht. Du hattest doch selbst gesagt, dass der Smiley bei dir bedeutet, dass du etwas nicht ganz ernst meinst.![]()
Zuletzt bearbeitet: