Aktuelles

26. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
26.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Kleine Williams-Show im Bilbao, Nico auf Inaki und der schweißt das Ding zum 1:0 ein.

Vamos Bilbao !

Absolut sehenswerter Treffer und auf Knopfdruck war das Stadion Ekstase !!!
Als quasi halber Mallorquiner freu ich mich eh schon ein Stück, aber mit Bilbao als Gegner im Finale noch mal deutlich mehr :D
Die Brüder im Knock Out Modus, genial
Am besten noch 1 oder 2 nachlegen !

Absolut sehenswerter Treffer und auf Knopfdruck war das Stadion Ekstase !!!
Als quasi halber Mallorquiner freu ich mich eh schon ein Stück, aber mit Bilbao als Gegner im Finale noch mal deutlich mehr :D
Die Brüder im Knock Out Modus, genial
Am besten noch 1 oder 2 nachlegen !

Ich hab mich auch brutal für Mallorca gefreut - tolle Leistung und übers Elferschiessen ins Finale gekämpft

Year Bilbao steht so gut wie im Copa Del Rey Finale 2024 . Ich gönne es Bilbao vom ganzen Herzen den Copa del rey Titel. Das wäre der erste Große Titel für Bilbao seit 1984 den 1984 gewann Bilbao Das Nationale Double. Ich habe auch eine Sympathie für Bilbao weil die schon Barça oft daheim aufen Deckel gegeben haben . Eins meiner Lieblingsspiele von Bilbao bis heute ist das Supercopa de España Hinspiel 2015 wo Bilbao 4:0 gegen Barça gewann. Und damit zum Glück Barça ihr zweites Sextuple in ihre Vereins Geschichte verhindert haben

Mallorca - Bilbao

Das diesährige Copa del Rey Finale. hm! Klingt komisch. Ist aber so.. Freue mich irgendwie für beide Teams!!! Auch, wenn mir die "mallorquines" nicht so sympathisch sind, erinnere mich da an echt eklige Spiele..

Heutige Geburtstage

Zurück