Aktuelles

26. Spieltag La Liga Konferenz

wie krass ist das bitte?
Hatte genau den gleichen Pitroipa heute im Kopf, aber auf einen anderen Spieler bezogen...

Ist das der mal bei Hamburg war?
Ich fand den damals so stark, aber leider wenig scorer
Genau das ist er. Heute ist es Lamine.
Hoffe für ihn das er nen ähnlichen Weg wie Vini einschlagen kann und auch noch das Tore schießen lernt. Wäre eine Verschwendung für so ein großes Talent.

barca 4-0 mit zwei spielern die ihr debüttor für den verein erzielen konnten. ich kann das einfach alles nicht mehr, wir haben auch gute junge spieler wie gonzalo garcia, aber die werden ja komplett ignoriert oder ihnen werden wie im falle asencios halbinvalide rentner vorgezogen in der startelf. ancelotti hat einfach keinen mut, er wird es nicht schaffen die situation zu verändern, sondern immer weiter auf dieselben spieler setzen unabhängig davon wie erfolgreich die mannschaft ist. jeder user hier im forum wäre mittlerweile ein besserer trainer für uns als carlo, der sture alte mann steuert uns sehenden auges in die katastrophe. barcelona wird uns im rückspiel und im pokalfinale (wenn wir nicht vorher noch gegen sociedad choken) die nächsten schmerzhaften niederlagen zufügen und perez wird daneben stehen und gar nichts machen. ich hab die nase sowas von voll, sowohl von perez als auch von ancelotti.

Immerhin ist er erst 17. Messi hat auch mit der Zeit immer mehr Tore geschossen.
Wie gesagt. Hoffe es sehr für ihn.
Was er sonst aufm Platz macht ist von nem anderen Stern.

Schwalben abstellen, Bodenständig bleiben, Torgefahr finden. Dann wäre er 11/10

Wie gesagt. Hoffe es sehr für ihn.
Was er sonst aufm Platz macht ist von nem anderen Stern.

Schwalben abstellen, Bodenständig bleiben, Torgefahr finden. Dann wäre er 11/10

Das mit bodenständig kann man ja jetzt schon streichen. Alleine wie der uns auf Social Media immer verarscht, finde den für einen 17 jährigen schon mega anstrengend und hoffe ehrlich gesagt das der Stern ähnlich schnell untergeht wie der von Fati. "Von einem anderen Stern" find ich auch eher beweihräuchernd, ohne ihm was absprechen zu wollen denn gut ist er auf alle Fälle.

Das mit bodenständig kann man ja jetzt schon streichen. Alleine wie der uns auf Social Media immer verarscht, finde den für einen 17 jährigen schon mega anstrengend
Dann habe ich schlechte Nachrichten für dich: Die einzigen 17-Jährigen, die sich heutzutage nicht bei Social Media aufspielen wollen, dürften die von den Amish sein.
Würde Vinicius all das, was er in jedem Spiel zu sagen hat auf Social Media machen und dafür auf dem Rasen schweigen, wäre das ein Segen für den gesamten Madridismo!

Dann habe ich schlechte Nachrichten für dich: Die einzigen 17-Jährigen, die sich heutzutage nicht bei Social Media aufspielen wollen, dürften die von den Amish sein.
Würde Vinicius all das, was er in jedem Spiel zu sagen hat auf Social Media machen und dafür auf dem Rasen schweigen, wäre das ein Segen für den gesamten Madridismo!

Nein.

Heutige Geburtstage

Zurück