Aktuelles

26. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
26. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

537.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 26.02.2022 - 18:30 Uhr
Spielort: Campo de Futbol de Vallecas
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich habe heute geträumt, dass Valverde im Mittelfeld startet. Neben ihm war sogar noch ein neuer Name, den ich nicht erkennen konnte. Der Rest der Elf ist aber die typische Carlo Elf. Macht damit was ihr wollt[emoji28]

Vor ein paar Wochen hätte ich noch mehr Sorgen vor dem Spiel gehabt aber bei Rayo ist seit der Rückrunde die Luft ein wenig raus. Sie werden kämpfen und uns das Leben schwer machen abet auch offensiv nach vorne spielen. Gegen Rayo wird es also Räume geben, was uns definitv helfen wird. Außerdem hatten wir ja wieder eine Woche Zeit für die Vorbereitung also erwarte ich auch spielerische Verbesserungen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich habe heute geträumt, dass Valverde im Mittelfeld startet. Neben ihm war sogar noch ein neuer Name, den ich nicht erkennen konnte. Der Rest der Elf ist aber die typische Carlo Elf. Macht damit was ihr wollt[emoji28]

Vor ein paar Wochen hätte ich noch mehr Sorgen vor dem Spiel gehabt aber bei Rayo ist seit der Rückrunde die Luft ein wenig raus. Sie werden kämpfen und uns das Leben schwer machen abet auch offensiv nach vorne spielen. Gegen Rayo wird es also Räume geben, was uns definitv helfen wird. Außerdem hatten wir ja wieder eine Woche Zeit für die Vorbereitung also erwarte ich auch spielerische Verbesserungen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich deute deinen Traum so, dass du dir sinnvolle Veränderung erhoffst. In dir lebt Hoffnung.

Das gefällt mir, ich bin auch so, entgegen BESSEREN WISSENS hoffe ich auch darauf, dass Carlo dazulernt und die Mannschaft insbesondere durch gutes Kadermanagement und Rotationen wiederbelebt.

Auf 3 Punkte heute, Mission Carlos erste Meisterschaft mit Real! Das wäre für mich auch ein Traum!

Verstehe nicht wie Ancelotti erwartet dass wir PSG auf schalgen werden wenn er das gleiche Team immer und immer wieder spielt... Casemiro wird nicht spielen KÖNNEN gegen PSG, wieso kriegt dann ein Fede keine Spielzeit? Was ist mit Camavinga? Ich erwarte nicht dass Camavinga in der Startelf steht aber zumindest sollte er Spielzeit bekommen denn ich denke er könnte uns noch das gewisse etwas geben gegen PSG. Aber das Fede nicht startet ist einfach peinlich...

Verstehe nicht wie Ancelotti erwartet dass wir PSG auf schalgen werden wenn er das gleiche Team immer und immer wieder spielt... Casemiro wird nicht spielen KÖNNEN gegen PSG, wieso kriegt dann ein Fede keine Spielzeit? Was ist mit Camavinga? Ich erwarte nicht dass Camavinga in der Startelf steht aber zumindest sollte er Spielzeit bekommen denn ich denke er könnte uns noch das gewisse etwas geben gegen PSG. Aber das Fede nicht startet ist einfach peinlich...

Mir fehlen langsam auch die Worte. Seine Sturheit wird ihm den Job kosten und er merkt es nicht einmal. Für mein Verständnis ziemlich respektloses Verhalten gegenüber Valverde. Der Kerl traut dem Jungen offensichtlich nichts zu

Mir fehlen langsam auch die Worte. Seine Sturheit wird ihm den Job kosten und er merkt es nicht einmal. Für mein Verständnis ziemlich respektloses Verhalten gegenüber Valverde. Der Kerl traut dem Jungen offensichtlich nichts zu
Das dieses Verhalten seinen job kostet ist mir ehrlich gesagt recht egal.
Dieses Verhalten vergrault aber alle jungen Spieler von uns und wir fangen quasi wieder bei 0 an.
Ich könnte es Valverde nicht mal übel nehmen sollte er im Sommer abhauen er hat mittlerweile lange genug Geduld gezeigt.

Das weiss er bestimmt auch... dumm ist er nicht und die Leute um ihn herum auch nicht. Viel mehr habe ich das Gefühl dass er denkt die UCL ist eh nicht machbar und daher setzt er lieber ALLES auf die Liga. Schliesslich ist das die einzige top Liga-Trophäe in Europa welche ihm noch fehlt. Immer mehr habe ich das Gefühl dass es ihm einzig und allein noch um diesen einen persönlichen Erfolg geht und mit diesem Vorsprung den wir haben möchte er das um keinen Preis verspielen, auch wenn das heisst dass wir PSG rausfliegen müssen...

Ob ich mich von Eldenring lösen kann? Mal sehen....:cool:
Auf welcher Plattform ? :D , Ich zocke es auf meinem PC, hab leider FPS-Drops, aber ein Patch wurde glaube ich schon veröffentlicht. Werde nach dem Match, mich wieder ran wagen :D

Und zur Aufstellung, Bääh. Ich will trotzdem die 3 Punkte.

Sorry aber die Zeit mit Carlo war in den letzten Wochen anstrengender als die schlechteste Zeit unter Zidane. Wie kann er so unfassbar ignorant sein? Wie kann er nicht sehen, dass dieses Mittelfeld veraltet ist und zu 90% nicht funktioniert? Wieso verpflichten wir überhaupt noch Spieler, wenn eh immer die gleiche Elf spielt? Weiss gerade echt nicht, ob ich mir das Spiel ansehen soll, raubt mir echt die letzte Lust..

Ich würde Valverde auch gerne häufiger auf dem Platz sehen (oder einen Blanco der wie Guti scheinbar ganz vergessen ist), aber Valverde spielte erst in einer Hand voll Spielen überhaupt nicht. Allein in der Liga kommt er auf 20 Spiele mit insgesamt 1153 Spielminuten, was im Schnitt ~58 Minuten pro Spiel macht, in dem er ran durfte.
Heute wird er ohnehin denke wieder für Modric in der 2. Hz kommen.

Das Valverde geht glaube ich also nicht.

Ich würde Valverde auch gerne häufiger auf dem Platz sehen (oder einen Blanco der wie Guti scheinbar ganz vergessen ist), aber Valverde spielte erst in einer Hand voll Spielen überhaupt nicht. Allein in der Liga kommt er auf 20 Spiele mit insgesamt 1153 Spielminuten, was im Schnitt ~58 Minuten pro Spiel macht, in dem er ran durfte.
Vor allem, wenn wir gegen PSG, höchstwahrscheinlich mit Valverde starten werden und Carlo die 3 Spiele nicht nutzt um das "neue" Mittelfeld einspielen zu lassen. Valverde braucht Rhythmus bis zum Rückspiel, bekommt aber nicht und muss dann aus dem Nichts "On Point" sein..... Carlos Logik ist mir einfach ein Mysterium.

Vor allem, wenn wir gegen PSG, höchstwahrscheinlich mit Valverde starten werden und Carlo die 3 Spiele nicht nutzt um das "neue" Mittelfeld einspielen zu lassen. Valverde braucht Rhythmus bis zum Rückspiel, bekommt aber nicht und muss dann aus dem Nichts "On Point" sein..... Carlos Logik ist mir einfach ein Mysterium.
Ich denke beim PSG-Rückspiel wird Xabi Alonso wieder auf dem Platz stehen
Das Risiko einen 23 jährigen Valverde spielen zu lassen kann Carlo niemals eingehen
Sorry dass ich so verbittert bin aber dieser typ macht jedes junge talent von uns kaputt und demoralisiert diese leute mit System

Kann gar nicht in Worte fassen, wie egal mir aktuell Real-Spiele und Carlos Sperenzien sind. Unser Trainer hat sich einbetoniert. Alles Gute der Mannschaft...

Heutige Geburtstage

Zurück