El Siéte
El entrenador · männlich- Registriert
- 18. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Mach Vollbild![]()
...dann kann ich nicht mehr gleichzeitig hier mit dir Schreiben...

Mach Vollbild![]()
Logge dich auf deinem Rechner mit deinem Account auf DAZN ein
Sann auf Menü
Dann auf Einstellungen
Dort Spielstand auf Startseite deaktivieren
Das war es
Könnte sein das Du danach DAZN noch einmal neu starten musst, damit die Einstellung aktiv wirdWindows![]()
normal teile ich sowas nicht, aber es spiegelt mein aktuelles vertrauen in real unter don carlo!
hin und wieder gönne ich mir einen tippzettel, um die spannung beim fußballschauen zu erhöhen.
ich habe über gestern und heute einen zettel gespielt und das letzte spiel was mir noch fehlte, ist real madrid! das vorletzte was zum zeitpunkt des verkaufes noch offen war, war aston villa, welche auswärts 1:0 führten jedoch 5 gelbe karten bereits hatten.
ich habe ihn um 1500 € verkauft...mittlerweile hat aston villa 2:0 gewonnen...hauptgrund für meine entscheidung war, dass ich bei real auswärts gegen rayo zittere...! wenn real gewinnen würde, hätte ich 4000€ bekommen...!
so sehr verunsichert bin ich bei meiner großen liebe real...und das verdanke ich carlos gehabe und aufstellungen und spielweise...! wäre ich von real so wie eigentlich sonst total überzeugt gewesen, hätte ich bei 1:0 aston villa real zu 10000% gegen rayo vertraut...! schlimm
vermutlich wird real schon gewinnen...! aber auswärts aston villa UND real war mir zu unsicher und ich wollte lieber 1500 fix haben! danke carlo haha
ps: CARLO out - was für eine aufstellung wieder - KEIN fede. welcher gegen paris aber vollgas geben sollte und mit selbstvertrauen spielen sollte- WAHNSINN
...dann kann ich nicht mehr gleichzeitig hier mit dir Schreiben...![]()
Könnte sein das Du danach DAZN noch einmal neu starten musst, damit die Einstellung aktiv wird
Wie gesagt, logge dich aus und neu ein. Kann sein das die Einstellungen erst dann neue angewendet werden, oder warte einfach ein bisschen....klappt nicht, leider aber trotzdem danke für deine Hilfe!