Aktuelles

26. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

normal teile ich sowas nicht, aber es spiegelt mein aktuelles vertrauen in real unter don carlo!

hin und wieder gönne ich mir einen tippzettel, um die spannung beim fußballschauen zu erhöhen.

ich habe über gestern und heute einen zettel gespielt und das letzte spiel was mir noch fehlte, ist real madrid! das vorletzte was zum zeitpunkt des verkaufes noch offen war, war aston villa, welche auswärts 1:0 führten jedoch 5 gelbe karten bereits hatten.

ich habe ihn um 1500 € verkauft...mittlerweile hat aston villa 2:0 gewonnen...hauptgrund für meine entscheidung war, dass ich bei real auswärts gegen rayo zittere...! wenn real gewinnen würde, hätte ich 4000€ bekommen...!

so sehr verunsichert bin ich bei meiner großen liebe real...und das verdanke ich carlos gehabe und aufstellungen und spielweise...! wäre ich von real so wie eigentlich sonst total überzeugt gewesen, hätte ich bei 1:0 aston villa real zu 10000% gegen rayo vertraut...! schlimm

vermutlich wird real schon gewinnen...! aber auswärts aston villa UND real war mir zu unsicher und ich wollte lieber 1500 fix haben! danke carlo haha

ps: CARLO out - was für eine aufstellung wieder - KEIN fede. welcher gegen paris aber vollgas geben sollte und mit selbstvertrauen spielen sollte- WAHNSINN

wenn du sooooo extrem unsicher bist ( wo ich voll bei dir bin bei dem momentanen Fußball , inzwischen geht der schon mehrere Jahre ) ….
Meine Frage ist WARUM SPIELST DU DEN SCHEIN DANN SO ???

Ich seh das Spiel gradnicht da ich noch keine Zeit hab, aber nachdem ich jetzt die Startaufstellung gesehen habe überlege ich mir gerade ob ich es überhaupt nachschauen soll oder nur den ticker verfolge. Warum kein Vede, warum kein Hazard, das gibts nicht. Nicht mal gegenRayo möchte man Rotieren. Hier kann es doch nicht mehr darum gehen die Stammelf einspielen zu lassen, für das sind wir zu tief in der Saison.
Warum gibt man den Bbeiden nicht etwas Spielzeit und lässt Stammkräfte sich etwas usruhen.

Wird so bestimmt wieder so ein KMC langsam, sicher Spiel in dem plötzlich die 70 Minute ist und man merkt das man ja noch ein Torbräuchte und dafür das Mittelfeld mal etwas dynamisches oder unerwartetes machen sollte.

Sollte es doch anders kommen bin ich froh.

Aber leider musste ich am Donnerstag feststellen das der Fußball von Barca trotz deren Baustellen und Probleme besser anzuschauen ist als das was Real meistens spielt
Traurig....

Finde das Spiel 'mal wieder recht unterhaltsam. Zumindest haben wir einen besseren Start hingelegt als die letzten Spiele. Eine gewisse Dynamik und Wille sind auszumachen.

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Ist das jetzt die neue Vorgabe das die AV immer in die Mitte ziehen da vorne?

Unsere Abwehr ist in manchen Situationen so derart ungeordnet und löchrig. Das kann noch böse werden, wenn ein Konter vernünftig ausgespielt wird.

Ein großes Problem ist bei uns, dass KMC sich die Bälle quasi auf Höhe der Abwehr holt. Logisch, dass niemand vorne anspielbar ist. Militao ist doch spielerisch gut, weshalb muss ein Casemiro im Aufbauspiel den Libero machen

Heutige Geburtstage

Zurück