Aktuelles

26. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Selbe Grütze wie immer,wie soll es auch anders sein wenn man immer und immer und immer und immer und immer wieder die selbe Aufstellung bringt.Casemiro ist so unfassbar schlecht geworden.unfassbar.
Lustiger schiri ,vinnie bekommt beide Hände ins Gesicht …lassen wir mal laufen habsch net gesehen.
Da wir wohl so auch kommende Woche spielen werden,und dann auch gegen Paris,kann man absehen wohin die reise geht.
Für Ancelotti sicher ein tolles Ergebnis und ne tolle Leistung bis hierhin,da kann er dann ja ab Minute 80 seine 5 sinnloswechselt bringen.

Valverde und Hazard kommen dann ab der 85Minute

Diese Wechsel würden die Mannschaft wieder beleben und die Ersatzspieler spüren lassen, wie wichtig sie sind und dass man auf sie zählt und dass sie zum Team gehören.
BlAnCO, GuTierreZ, HazarD, caMaVInGa,
ahahahahaha
Ich glaube ich sollte irgendwo meine Wut rauslassen.

Kann sich noch jemand daran erinnern als früher im TV Sendeschluss war und nur noch dieses schwarze/weiße Bild lief?
War genauso spannend wie das Spiel.
Traurig das man garnicht mehr richtig mitfiebern kann im moment

Phuuu.
Bitte 2te halbzeit mit Hazard und Valverde. Wenn man so spielt kann es ohne Stamm 11 nicht viel schlechter werden.
Nach demKroos Interview wo er meinte das das 0:1 gegen PSG noch zu drehen ist und das er zuversichtlich ist, dachte ich echt kurz man hätte etwas gefunden und spielt das zweite Spiel anders. Aber jetzt weiß ich das das nicht der Fall ist und sollte man gewinnen dann nur weil es PSG es verkackt.
Einziger Lichtblick, Valverde wird zumindest Dynamik bringen und falls Alaba auf LV spielt könnensie Vini nicht mehr so einfach aus dem Spiel nehmen.
Sehe trotzdem leider nicht wie man gegen PSG 2 Tore schießen soll ohne selbst eins zu bekommen.

Der ganze Spielaufbau ist zu lasch, keine Dynamik, keine Bewegung, keine vertikalen Bälle. Ich wünsche mir hier echt mal Camavigna und Valverde und zwar direkt zur zweiten Hälfte.

KMC nervt !

Lichtblick ist heute echt Asensio. Oh man.

Phuuu.
Bitte 2te halbzeit mit Hazard und Valverde. Wenn man so spielt kann es ohne Stamm 11 nicht viel schlechter werden.
Nach demKroos Interview wo er meinte das das 0:1 gegen PSG noch zu drehen ist und das er zuversichtlich ist, dachte ich echt kurz man hätte etwas gefunden und spielt das zweite Spiel anders. Aber jetzt weiß ich das das nicht der Fall ist und sollte man gewinnen dann nur weil es PSG es verkackt.
Einziger Lichtblick, Valverde wird zumindest Dynamik bringen und falls Alaba auf LV spielt könnensie Vini nicht mehr so einfach aus dem Spiel nehmen.
Sehe trotzdem leider nicht wie man gegen PSG 2 Tore schießen soll ohne selbst eins zu bekommen.

Du solltest deine Erwartungshaltung gegenüber Ancelotti runterfahren. Er wird nicht frühzeitig wechseln. Diesbezüglich ist Hopfen und Malz verloren. Wir sehen öfter Carlo am Kaugummi kauen, als Hazard auf dem Platz.

Ich muss meine Kritik an Ancelotti bezüglich der Fitness einzelner Spieler zurücknehmen. In den vergangenen Wochen lag es wohl nicht an der mangelnden Fitness, weshalb wir so lahmen Fußball spielten. Beweis dafür ist der heutige Auftritt. Genauso lahm und ideenlos wie die Spiele zuvor, obwohl alle Spieler ausgeruht ist.

Diese Umstände führen mich jedoch zu der Erkenntnis, dass Ancelotti ein noch schlechterer Trainer ist, als ich ursprünglich angenommen habe…

Kann sich noch jemand daran erinnern als früher im TV Sendeschluss war und nur noch dieses schwarze/weiße Bild lief?
War genauso spannend wie das Spiel.
Traurig das man garnicht mehr richtig mitfiebern kann im moment

:D Kommende Woche wird es wieder spannender. In der AS war gestern Abend ein Artikel, dass die drei verbliebenen Vereine der SL, in der nächsten Woche ihre überarbeiteten SL Pläne veröffentlichen wollen. Diesmal soll angeblich Agnelli als erster vor die Presse treten, freu mich schon wieder auf den Hass der Fußballwelt...

Heutige Geburtstage

Zurück