Valverde und Hazard kommen dann ab der 85Minute
als ob der 2 mal so früh wechseln würde
Interessanter Fakt. Real Madrid hat seit dem Super Cup gegen Bilbao kein einziges Tor in der ersten HZ gemacht. Beunruhigend?
Interessanter Fakt. Real Madrid hat seit dem Super Cup gegen Bilbao kein einziges Tor in der ersten HZ gemacht. Beunruhigend?
Du musst die Browser Fenstergröße etwas verkleinern, also die Breite so lange bis der Ticker verschwindet....klappt nicht, leider aber trotzdem danke für deine Hilfe!
Kann sich noch jemand daran erinnern als früher im TV Sendeschluss war und nur noch dieses schwarze/weiße Bild lief?
Krass bist Du alt![]()
Haha dieser Schwarze HumorVini wirkt von Spiel zu Spiel schwächer. Eine Pause würde ihm echt gut tun…
Phuuu.
Bitte 2te halbzeit mit Hazard und Valverde. Wenn man so spielt kann es ohne Stamm 11 nicht viel schlechter werden.
Nach demKroos Interview wo er meinte das das 0:1 gegen PSG noch zu drehen ist und das er zuversichtlich ist, dachte ich echt kurz man hätte etwas gefunden und spielt das zweite Spiel anders. Aber jetzt weiß ich das das nicht der Fall ist und sollte man gewinnen dann nur weil es PSG es verkackt.
Einziger Lichtblick, Valverde wird zumindest Dynamik bringen und falls Alaba auf LV spielt könnensie Vini nicht mehr so einfach aus dem Spiel nehmen.
Sehe trotzdem leider nicht wie man gegen PSG 2 Tore schießen soll ohne selbst eins zu bekommen.
Kann sich noch jemand daran erinnern als früher im TV Sendeschluss war und nur noch dieses schwarze/weiße Bild lief?
War genauso spannend wie das Spiel.
Traurig das man garnicht mehr richtig mitfiebern kann im moment