Aktuelles

26. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Wir spielen bei nem 0:0 auch einfach als ob man mit zwei Toren führt und die Zeit runter spielt. Von draußen kommt gar nix. Warum sitzt Hazard noch auf der Bank und macht sich nicht mal warm. Ich raffs nicht. Wie dumm kann ein Trainer bitte sein?

Ich traue es unseren blancos zu das zu verspielen und am Ende nicht Meister zu werden…

Ohne Witz !

Mit diesem Fussball darf man auf gar keinen Fall überhaupt irgend etwas gewinnen.
Ist auch völlig egal ob man hier noch ein oder zwei Tore ( wie auch immer ) schießt, die ganze Herangehensweise an die Partie lässt darauf schließen, das Intern so gut wie alles still steht.
Nur die Tabellenführung, das muss man wohl so klar sagen, ist der Grund das man diesem Gekurke auch nur ansatzweise so etwas wie Hoffnung abgewinnen kann.

Ich bin da schon seid ein paar Spieltagen geheilt, ich warte einfach nur noch auf den neuen Mann an der Seitenlinie.
Der wird auch kommen, alles andere wäre ein Witz !

Es ist klar, dass wir in den nächsten 10 Minuten ein zufälliges 1:0 machen. Dann holen wir mit Glück 3 Punkte und Carlo hat (in seiner Welt) alles richtig gemacht. und weiter gehts....
Kommt das jemandem bekannt vor?

Alternativ fangen wir ein Tor, Carlo wechselt in der 85. Minute frische Kräfte ein und dann geht unser Spiel richtig ab.
unabhängig vom Ausgang fühlt sich Carlo auch hier bestätigt.
ach, ach......

Ohne Witz !

Mit diesem Fussball darf man auf gar keinen Fall überhaupt irgend etwas gewinnen.
Ist auch völlig egal ob man hier noch ein oder zwei Tore ( wie auch immer ) schießt, die ganze Herangehensweise an die Partie lässt darauf schließen, das Intern so gut wie alles still steht.
Nur die Tabellenführung, das muss man wohl so klar sagen, ist der Grund das man diesem Gekurke auch nur ansatzweise so etwas wie Hoffnung abgewinnen kann.

Ich bin da schon seid ein paar Spieltagen geheilt, ich warte einfach nur noch auf den neuen Mann an der Seitenlinie.
Mit diesem Fußball WIRD man überhaupt nix gewinnen

Eine ganze Woche Vorbereitung auf dieses Spiel und das kommt dabei raus!
Bravo Carletto
I heart u

Als ob wir uns gezielt auf den Gegner vorbereiten. Wäre gerne mal in so ner Besprechung bei uns dabei. Die Antwort bei Carlo heißt doch eh immer KMC und 433

Benzema auch null in Form

Man spürt nicht mal mehr wirkliches Feuer, geschweige Zutrauen in ihre Arbeit, bei den Spielern. Schade das Rayo so wenig aus ihren Möglichkeiten macht, dann wäre das Gefühl eines Trainerendpunkts noch viel schlagender...

Wir spielen bei nem 0:0 auch einfach als ob man mit zwei Toren führt und die Zeit runter spielt. Von draußen kommt gar nix. Warum sitzt Hazard noch auf der Bank und macht sich nicht mal warm. Ich raffs nicht. Wie dumm kann ein Trainer bitte sein?

er schont die Bank für Paris !
Das wird das Spiel des Jahrtausends!!!

G
Ohne Witz !

100% agreed

Heutige Geburtstage

Zurück