Aktuelles

26. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Was jeder blind sieht:
1. KMC ist tot, mit Valverde läuft es jedes Mal besser uns trotzdem startet KMC
2. unser Sturm ist trotzdem kaum angsteinflösend. Selbst barca hätte gegen Rayo Heute locker 3 Tore geschossen. Mit dem Sturm gewinnst du international nichts.

Ancelotti würde sich lieber seinen linken Hoden mit ner verrosteten Gartenschere abschneiden als das einzusehen.

Ich verstehe auch nicht so Recht warum sich Ancelotti so gegen Valverde in der Start 11 wehrt. Kroos als tiefer 6er mit Valverde als Laufgaul und Modric als kreativer ist viel Ancelotti typischer eigentlich als KMC.

Irgendwie hoffe ich darauf, dass das PSG Rückspiel ein Wendepunkt wird. Wir gewinnen so geil, dass Carlo keine andere Möglichkeit hat als Valverde spielen zu lassen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was jeder blind sieht:
1. KMC ist tot, mit Valverde läuft es jedes Mal besser uns trotzdem startet KMC
2. unser Sturm ist trotzdem kaum angsteinflösend. Selbst barca hätte gegen Rayo Heute locker 3 Tore geschossen. Mit dem Sturm gewinnst du international nichts.

Ancelotti würde sich lieber seinen linken Hoden mit ner verrosteten Gartenschere abschneiden als das einzusehen.

Problem 1 sorgt eben für Problem 2. Bis auf Asensio kannst man ja personell gar nix meckern. Viele bessere Spieler als Vini und Benz gibts nicht. Aber durch die mangelnde Unterstützung und mangelndes Tempo entsteht eben null Gefahr. Das wird so auch mit Mbappe nicht viel besser wenn dahinter KMC spielen

Kroos auf der 6 gegen tiefstehende eher schwächere Gegner bessrr aufgehoben, Valverde sorgt für Dynamik. Unglaublich was es unserem Spiel bringt wenn nur einer von KMC nicht spielt. Wie kann man das nicht sehen.
Wette aber das Carlo gegen PSG nicht Kroos auf der 6 hatt sondern Valverde

Bin ich froh wenn das spiel vorbei ist. Sehr zähes spiel, uns wurde wieder alles abverlangt wie im hinpiel. So jetzt abhacken und weiter nach vorn schauen, denn jetzt kommen die saison entscheidenden spiele!

Heutige Geburtstage

Zurück