Ich würde Ancelotti empfehlen genau so gegen Paris zu spielen. Die Taktik kann ab der 80 min aufgehen, wenn der Gegner vor Langeweile eingeschlafen ist. An der 80 min wäre alles möglich…
Wichtiger Arbeitssieg
80 ist etwas früh, vielleicht ab der 87 wenn wir endlich wechselnIch würde Ancelotti empfehlen genau so gegen Paris zu spielen. Die Taktik kann ab der 80 min aufgehen, wenn der Gegner vor Langeweile eingeschlafen ist. An der 80 min wäre alles möglich…
…du hast absolut nichts versäumt und dir einen Gefallen getan, dir Zeit für was anderes zu nehmen!Wie waren wir heute? Man verzeihe mit, wenn mein Fokus angesichts aktueller Geschehnisse woanders liegt. Der Aufstellung und dem Resultat nach tippe ich auf bussiness as usual.
CARLO OUT!
Schau dir das Tor an das war nett. Ansonsten gab es das übliche.Wie waren wir heute? Man verzeihe mit, wenn mein Fokus angesichts aktueller Geschehnisse woanders liegt. Der Aufstellung und dem Resultat nach tippe ich auf bussiness as usual.
Und deswegen lagen sie nach zwanzig Minuten zurück ? P$G sollte sich bei unsere Leistung eigentlich keine sorgen machen.traurig aber war.es wird die selbe elf wie im Hinspiel auflaufen .so what?PSG liegt nach zwanzig Minuten schon wieder zurück, die werden es noch drehen, aber scheinbar ist deren einziges Ziel uns auszuschalten.
0:1 gegen Rayo Vallecano
Was soll ich dazu noch mehr sagen,wir kriegen den Arsch einfach nicht hoch
Es kotzt mich einfach so unglaublich an
Dazu die Wechsel in der 88. Minute
WAS SOLLEN DIE BRINGEN in 2 minuten?!
Wie sollen die Spieler irgendeinen Input liefern können
Wie waren wir heute? Man verzeihe mit, wenn mein Fokus angesichts aktueller Geschehnisse woanders liegt. Der Aufstellung und dem Resultat nach tippe ich auf bussiness as usual.
Die Lust auf die Spiele vergeht Woche zu Woche immer mehr, gucke es nur noch Nebenbei. Bietet sich in der Klausurenphase aber zum Glück auch gut an, dass der Fokus während den Spielen darauf gehalten werden kann.
Das Spiel hätte auch zugunsten Rayos ausgehen können, in der 2 Halbzeit deutlich besser vorgetragene und auch gefährlichere Angriffe. Aber die individuelle Klasse von Benzema und Vinicius richtet es dann doch wieder. Ändert aber nichts daran das das Offensivspiel gnadenlos ausrechenbar und still gelegt wird. Egal wie der Gegner heisst. Immernoch 0 Fortschritt, weiss wirklich nicht wie das gegen Paris klappen soll.