Aktuelles

26. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Carlo hat wohl die Carbonara nicht vertragen. Endrick schon in der 75 Min?

Das war mal wenigstens ein Durchbruch...Das ist alles zu lethargisch. Zu wenig Koordination und Struktur...Und Rodrygo darf weiter machen. Ich verstehe es nicht. Man merkt eben auch welchen Wert Bellingham hat...

Die Auswechslung Mbappé's zeigt mir, dass Ancelotti die Meisterschaft abgehakt hat.

Typisches Madrid im März wenn es knapp ist in der Meisterschaft und die CL einen Kracher bietet. Wieder kompletter Fokus bei der CL, wenn das nicht aufgeht soll am Ende wenigstens der Pokal retten. Kennen wir ja schon alles zu gut

Sind die eigentlich alle vom Regen eingeschüchtert? Trainieren die bei Regen nicht, weil das ungemütlich ist und sind sich deshalb nur trockene Bälle gewohnt? Das ist ja wirklich langsam tragisch.... Ich würde ja sagen, ich bekomme bald einen Wutanfall - aber diese Spielweise sind wir uns ja nun doch schon seit längerem gewohnt..

Von den drei oben ,barca real und Atlético spielen wir halt den schlechtesten Fußball .deswegen stehen wir dann auch da wo wir stehen.soll das in der CL durch die reinnahmen von Valverde besser werden ? Wohl kaum

Es wird nicht besser...Vini ein Schatten und mit Diskussionen beschäftigt...

Vini hat wenigstens was probiert aber Rodry ist ja komplett von der Rolle. Auch ohne Ball einfach keine Bewegung von dem
Von Vini sah ich heute genau nix. Detto Rodrygo. Beide ein Totalausfall. Mbappé hat wenigstens beweglich gewirkt und das 1:0 ideal vorbereitet.
Komplett von der Rolle auch unser Mittelfeld. Mit Modrić und Brahim gemeinsam brauchst du nicht antreten.
Bah, regt mich das grad auf, was Ancelotti und die Mannschaft hier fabrizieren... obwohl ich mich eigentlich schon vor einigen Spieltagen mit Grausen abgewendet hatte... aber der Choleriker im Madridista kommt wieder durch :mad:

Zurück