Aktuelles

26. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Wooooooow ! Sind wir schlecht geworden nach der 20 min. Wie geht das?
Denke mal, das liegt an der englischen Woche Nr. 7 oder 8? Irgendwo menschlich, dass man mental lockerer lässt. Vor allem, wenn man kaum durch den Trainer rotiert und die Stammelf schon mit dem Kopf gegen Atlético antritt.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Ancelotti heute auswärts nach dem 1:0 den Jungs gestikuliert: "macht mal Pause, das reicht"

Würde Camavinga für Brahim bringen und Modric dafür eine offensivere Rolle geben. Unser Angriff hängt voll in der Luft und es braucht einen Verbindungsspieler, der sie in Szene setzt. Brahim ist zwar gut am Ball und ein toller Dribbler, aber leider auch einer dieser Spieler, die seine Mitspieler nicht wirklich besser machen

Pass auf Dich auf. Das wird noch schlimmer, wenn man älter wird. Guter Schlaf ist Dein Freund... ;)
Ich merke es also meine 4 Stunden schlaf pro Nacht brauche ich mindestens dann bin ich schon der König. Zum Glück habe ich Dominal 80mg. Nehme ich 2 von heute nacht.

Wieder so ein Spiel, wo Vini das Spiel schlecht macht. Was Mbappe zu Beginn der Saison war, ist Vini jetzt. Ich sehe da keine breite Brust. Ich sehe kein Selbstvertrauen, kein Anlaufen. Nur dumme Pässe oder eben die schlechteste aller Optionen wählen…. Alaba und Rüdi hauen den Ball auch blind nach vorne. Wenn Don die klügsten Pässe spielt hinten rechts, dann weißte Bescheid.

Wie wir uns immer wieder nicht belohnen für eine Führung. Jedes Mal denk ich geil jetzt gibt es Räume und wir gehen aufs 2. aber ne. Man überlässt dem Gegner den Ball und hört auf Fußball zu spielen. Gar nicht erst in Führung zu gehen ist sogar besser als dem Gegner durch nen Ausgleich Mut zu machen.

Los jetzt wir können das easy gewinnen. Ich will ne andere Einstellung sehen.

.Danke für die Genesungswünsche. Aber kennt ihr das mit 20 Jahren hat man locker eine Nacht ohne Schlaf geschafft locker wenn man auf einer Party oder Geburtstag war und ab 30 spätestens Mitte 30. Fühlt sich eine Nacht ohne Schlaf mies an. Schwacher Körper. Die Konzentration. Als hätte man 72 Stunden durch gefeiert. Man braucht auch länger allgemein um was zu checken in Sekunden Verzögerung.
Da freut man sich als fast 30-Jährige ja schon drauf :lol:o_O. Bisschen Zeit hab ich zum Glück noch bis es abwärts geht.

Wieder so ein Spiel, wo Vini das Spiel schlecht macht. Was Mbappe zu Beginn der Saison war, ist Vini jetzt. Ich sehe da keine breite Brust. Ich sehe kein Selbstvertrauen, kein Anlaufen. Nur dumme Pässe oder eben die schlechteste aller Optionen wählen…. Alaba und Rüdi hauen den Ball auch blind nach vorne. Wenn Don die klügsten Pässe spielt hinten rechts, dann weißte Bescheid.
er ist trotzdem mit unsere einzige option wie wir das spiel noch gewinnen können, seine einzelaktionen haben immernoch eine höhere erfolgswahrscheinlichkeit als carlos "taktisches konzept"

Würde Camavinga für Brahim bringen und Modric dafür eine offensivere Rolle geben. Unser Angriff hängt voll in der Luft und es braucht einen Verbindungsspieler, der sie in Szene setzt. Brahim ist zwar gut am Ball und ein toller Dribbler, aber leider auch einer dieser Spieler, die seine Mitspieler nicht wirklich besser machen
Joa. Schwierig. Unsere Offensive steht großteils weiter zu eng aufeinander und ohne jede Staffelung. So ne Reihe ist einfach zu verteidigen, auch abseitstechnisch. Das Thema geht für mich auf Ancelotti, aber er hat da ja noch nie eine andere Herangehensweise gewählt.
Für das Spiel fehlt uns jedenfalls, wie du richtig sagst, der Schnittstellenpassspieler. Brahim ist es nicht, Modrić steht dafür heute zu tief. Vielleicht mal einen Güler statt Brahim bringen?

wenn wir so gegen atletico spielen, wird simeone uns eine abreibung verpassen. wie kann man sich als topteam nur so herspielen lassen, wie ein ballon aus dem die luft rausgelassen wurde nach unserem tor. aber wenn der trainer keinen dominanten fußball spielen lassen will, dann siehst du halt auch gegen teams wie betis aus wie die schwächere mannschaft. carlo raus.
Na gut Betis ist jetzt nicht schlecht und bei ihnen ist es sowieso sehr unangenehm und das wäre es wohl für jedes andere TopTeam auch aber ja da fehlt einfach ein Konzept vom Trainer aus , es sieht meist wie ein Trainingsspiel aus wo der Trainer sagt spielt mal so bisschen locker und macht was ihr wollt , habt Spaß meine Jungs aber hey calma calma ….

Zurück