Aktuelles

26. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

also wenn mendy vorhat mal wieder ein richtig gutes spiel zu haben, wäre heute ein guter zeitpunkt
Was gab es den in den letzten Wochen auszusetzen, sah ihn analog zu Tchouameni mit absolut ansteigender Form.

:D Kaum schreibe ich es, legt Mendy auf. Klasse Ball vom Spielmacher Mbappe.

Ich hatte schon Angst, wie dieser Satz weitergehen würde ^^
Nene, ich weiss, wann ich meine Klappe halten muss :P

PS: ich bin übrigens auch der Meinung (sofern es nur dazu dient, dass Asencio eine Pause erhält), dass das sogar sehr geschickt ist. Ansonsten ist er einfach der nächste, der eine Verletzung kassiert und das wäre wirklich wirklich dämlich, gerade jetzt, wo Alaba wieder fit ist - auch wenn ihm noch Spielpraxis fehlt.

Hoffentlich lenkt mich das Spiel heute mal ab. Habe langsam echt kein bock mehr. Erst bronchitis. Dann lag meine Perle im Krankenhaus. Und seit Donnerstag meine Hüftarthrose. Musste gestern Nachmittag Schmerzbedingt oxycodon einnehmen. Und was war ? konnte nicht pennen die Nacht. Ein Herzstilland während des schlafens? Dann hätte ich es hinter mir. Sorry nicht böse sein bin bissen down heute. Vielleicht muntert mich ein Sieg unserer Jungs auf.

Hoffentlich lenkt mich das Spiel heute mal ab. Habe langsam echt kein bock mehr. Erst bronchitis. Dann lag meine Perle im Krankenhaus. Und seit Donnerstag meine Hüftarthrose. Musste gestern Nachmittag Schmerzbedingt oxycodon einnehmen. Und was war ? konnte nicht pennen die Nacht. Ein Herzstilland während des schlafens? Dann hätte ich es hinter mir. Sorry nicht böse sein bin bissen down heute. Vielleicht muntert mich ein Sieg unserer Jungs auf.
Gute Besserung. :)

Joa, mal ein Schiedsrichter der das Spiel etwas laufen lässt...Mal sehen wie sich das entwickelt. Das Publikum ist schonmal unzufrieden...tststs...

Bleib optimistisch unser aller Prätorrieaner, gute Besserung mein Lieber.

Heutige Geburtstage

Zurück