Aktuelles

26. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Alter dieses Fehlpassmassaker vorne treibt mich zur Weißglut. Da fehlt jegliche Konzentration, was ist denn da los???

Lol und jetzt Elfmeter, wie beschissen ist das denn verteidigt und wo ist eigentlich Alaba in dieser Szene? Was macht Mendy da? Was zur Hölle war das?

Meine Freunde hängen in ner Bar und ich sitz daheim und schau lieber dieses Spiel???

Bitte auch noch aus der Copa fliegen und dann dritter in der Liga. Dann verliert wenigstens Tebas viel Geld.

Hat einer ne Ahnung wo Alaba war bei der Elfmeter Aktion?

:D Wir spielen heute in etwa so, wie ich gestern versuchte die heutigen Lottozahlen zu ersinnen...

Ein Tor für Isco, aber kein Tor für Real Madrid....

Puh, ich konnte ja nicht viele Spiele in den letzten Monaten sehen, aber wenn ich heute so zuschaue sind wir ja nicht gerade in der Entwicklung vorangekommen. Sicherlich reicht das für den ein oder anderen Titel, aber irgendwann auch nicht mehr.

Steh auf Rodrygo! Dieser 'Unsinn n nervt nur noch. Spielt Fußball und verdient Euch die Siege anstatt Elfer zu schinden.

Ich glaube er macht noch ein Jahr wegen der WM und danach ist Schluss :cry:
Ja krass die WM ist schon nächstes Jahr. Und 2 Monate im Jahr 2025 sind schon zerflogen. Was macht die Zeit? Die WM 2022 fühlt sich eher so an als wäre es vor ERST 6 - 8 Monaten gewesen? Das Grausamste die schönsten Dinge im Leben vergehen am schnellsten während unangenehme Dinge im Leben langsamer vergehen. Wie krank sein. Krankenhaus aufenthalt. Überstunden. Langes Warten. Die Zeit betrügt uns. Zu älter wir werden umso schneller vergeht es . Übelster Brainf@ck

Ceballos fehlt uns…

Wow sind wir schlecht…

Alaba ist wirklich so schlecht. Wow.

Und Ancelotti kostet uns wieder Spiele.

Heutige Geburtstage

Zurück