Aktuelles

26. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Die Abwehr ist eine Katastrophe mit Ausnahme Asencio. Alaba war auch bei den Bayern gern mal für einen richtig üblen Bock gut und Rüdiger wird in meinen Augen deutlich überschätzt. Er ist so ein Typ den du gut gegen Haaland gebrauchen kannst. Ansonsten eher nutzlos, weil nicht wirklich Stabil in seinen Leistungen.

Sorry Don ist kein Ersatz mehr . Ich liebe ihn Menschlich und als Madridista aber das ist Kein Zustand mehr. Jedes Mal jetzt seit Dani Carvajal verletzt ist wirkt er überfordert und wie ein Fremdkörper

Alaba ist wirklich so schlecht. Wow.

Und Ancelotti kostet uns wieder Spiele.
Passt doch, jetzt können wir uns endlich wieder auf unsere Leibspeise CL konzentrieren. Perez möchte ja anscheinend kein national dominantes Real Madrid sehen.

Wie dumm kann man als Trainer eigentlich sein, zwei NICHT FITE Innenverteidiger in so einem Spiel aufzustellen und den im Moment besten auf der Bank zu lassen!

Da kann man echt nur mehr im Kopf schütteln…
Und dann kam Carlo. Gell. Der hat immer eine tolle Idee. Vielleicht ist Carlo ja nicht mehr der Taktifux sondern Sohnemann lebt seine Fieberträume aus...

Wie dumm kann man als Trainer eigentlich sein, zwei NICHT FITE Innenverteidiger in so einem Spiel aufzustellen und den im Moment besten auf der Bank zu lassen!

Da kann man echt nur mehr im Kopf schütteln…

Ja läuft doch wie immer “ AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGELN “
Da hole ich mir selber wieder DAZN wegen einem guten Angebot und denke geil kann ich wieder jedes Spiel gucken und ja bisher war da alles mit bei , wirklich alles , nur kein souveränes Spiel von Uns !
Man man man kotz , es will einfach nicht in meinem Kopf gehen wie man mit so einem Team es nicht hinkriegt mal ein Spiel in der der Liga von der 1 bis zur letzten Minuten souverän, locker , entspannt , mit viel Spielfreude , mit einigen Toren unserseits, einfach einem genialen Spiel über die Bühne zu bringen ! Warum Nicht ?????

Normalerweise müsste der Gegner nach dem Spiel weinenden , schwindelig und mit Hosen voll Kopf schütteln vom platz gehen und sich dabei denken man was war das denn ……. ( leicht übertrieben)

Zuletzt bearbeitet:
Güler ist ein Leichtgewicht. Gegen einen Gegenspieler, der seinen Körper einsetzen kann, sieht der komplett blass aus.

Heutige Geburtstage

Zurück