Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Der Kommentator meinte gerade, dass Ronaldo´s Torschuss, der erste Schuss aufs Tor von Atletico Madrid seit 300 min war. Das nenn ich mal ne eindrucksvolle Defensive o.O

Aber nur btw., wenn ich sehe wie Atleti gegen uns bei einem 1:0 verteidigt und gegen Farca... naja.

Noch ist das Spiel nicht vorbei. Carlo hat es nicht geschafft gegen Atletico zu gewinnen (größtenteils), Benitez nicht, aber ja jetz reißt Zidane den Kopf ab, der mitten in der Saison eine Mannschaft wie Real übernehmen muss. Es sind Kleinigkeiten die uns immer wieder ins Hintertreffen geraten lassen. Macht Ronaldo das Ding, gewinnen wir, da lege ich mich fest. Dann haben wir immer wieder Verletzte die das ganze nicht einfacher werden lassen. Dazu Formschwache Spieler wie James.

Fand die Szene gerade bezeichnend. Juanfran setzt sich gegen Isco und noch jemanden durch und die beiden bleiben erstmal genervt stehen, anstatt gleich hinterherzugehen.
Echt schade, da muss mehr gehen, ich will dieses unsympathische Atletico mit dem Choleriker an der Seitenlinie am Ende der Saison nicht auf Platz zwei sehen!

Solange sich in der ersten 11 immer 3-4 Spieler zu fein fühlen was für die Defensive zu tun werden WIR keine Titel mehr holen .So einfach wäre das es zu ändern .

Dann haben wir auch noch Glück was das Tore machen angeht.. Es kommt einfach nichts zusammen, wirklich nichts. Barcelona und Atlético zeigen und daheim, dass wir die Nunmer 3 in Spanien sind.

Mal ehrlich wer soll bei uns Offensiv was reißen? CR ist harmlos wenn der nichts zum einschieben bekommt. Bale ist andauernd kaputt und auch nicht der Ideale Mann auch wenn man zugeben muss das er vor der Verletzung klar unser Beste Offensive war. Wir brauchen unbedingt Offensive verstärkung im Sommer und einen richtigen 6er das Thema CR sollte man auch beenden. Dann sehe ich nicht warum wir nächste Saison nicht wieder voll Angreifen können.

Ich verstehe nicht, wie mittlerweile der 3. Trainer es nicht gebacken kriegt, Kroos mal klar zu machen, dass er als 6er in die Zweikämpfe zu gehen und in der Rückwärtsbewegung mehr als nur zu traben hat
Unsere Stürmer + Flügelspieler machen defensiv schon nicht mehr, als sie unbedingt müssen und dann auch noch unser DM? Ernsthaft? Die Balance dieses Kaders ist ein Witz
Casemiro war im Hinspiel so stark und hat alles abgeräumt

Mal ehrlich wer soll bei uns Offensiv was reißen? CR ist harmlos wenn der nichts zum einschieben bekommt. Bale ist andauernd kaputt und auch nicht der Ideale Mann auch wenn man zugeben muss das er vor der Verletzung klar unser Beste Offensive war. Wir brauchen unbedingt Offensive verstärkung im Sommer und einen richtigen 6er das Thema CR sollte man auch beenden. Dann sehe ich nicht warum wir nächste Saison nicht wieder voll Angreifen können.
Meiner Meinung nach ist Ronaldo momentan der einzige, der vorne halbwegs was gerissen bekommt. Von dir kommt aber ohnehin immer negatives, wirklich immer...

Mayoral bringt zumindest halbwegs Schwung...aber mal sehn.

Mich kotzt es zwar hart ab aber wir sehen ja welche Klasse wir wirklich haben, wenn mal ein Gegner mit Klasse kommt.
Schon krass, wie uns dieses Atletico zu Hause teilweise vorführt.
Jeder der mit dem Selbstverständnis "beschtes Team wo gibt" um sich wirft, darf bitte einmal die Augen aufmachen.
P.S. Christianes und JamesBond´s Leistung ist mal wieder eine Frechneit

Lächerlich niemals Foul an Griezmann. Und wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt... Ronaldo macht die Dinger normal im Schlaf. Eben Jesé hinten komplett frei bei der Flanke... muss auch mehr gehen! Chancen sind da, man muss sie nur nutzen.. Mayoral, Jesé und Vazquez jetzt vorn (mit Ronaldo).. machen es bisher gut! Haben Bale, Benzema, James und Co. zuletzt nicht besser gemacht.

Meiner Meinung nach ist Ronaldo momentan der einzige, der vorne halbwegs was gerissen bekommt. Von dir kommt aber ohnehin immer negatives, wirklich immer...
Was kriegt er gerissen? Bälle verstolpern und Fehlpässe? Schau dir mal an was ein schrott wir spielen, da gibt es nichts zu loben.

HAHHA geil, das war doch wohl en Elfer....

Für mich war das ein Elfer. Gabi springt Danilo zwischen die Beine. Klarer geht es doch nicht.

Wie ist das kein Elfmeter?!

Heutige Geburtstage

Zurück