Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

532.gif
vs.
530.gif

Anstoss: 02.03.2019 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Duell heute für uns entscheiden werden, unabhängig davon, in welcher Besetzung wir antreten. Barca ist schlichtweg nicht gut in Form. Nochmal soviel Glück wie im Pokal werden sie nicht haben.

Auch wenn wir sie nicht mehr so dominieren werden wie unter der Woche, tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg.

Würde heute ordentlich rotieren.
Abgesehen von Ramos, Varane, Modric, Benz und Vinicius können wir eigentlich auf jeder Position rotieren ohne wirklichen Qualitätsverlust.
Daher würde ich heute Marcelo und Odri auf den außen verteidigen lassen. Im Mittelfeld würde ich Ceballos eine Chance geben und vorne Bale oder Asensio starten lassen.
Vermutlich sähe meine Startelf heute so aus:

______________Courtois
Odri____Varane____Ramos____Marcelo
_____Modric___Casemiro___Ceballos
Asensio______Benzema_______Vinicius

Je nach Spielverlauf würde ich dann Isco, Bale und Mariano ein paar Minuten geben.

Wenn wir heute gewinnen, und Atletico ebenfalls gegen Barca gewinnt sind wir noch 3 Punkte hinter ihnen. Dazu noch 2 Mal unentschieden von Barca und eine perfekte Rückrunde von uns.. okey, ist schon ziemlich weit hergeholt..^^

Man sollte die restlichen Spiele dafür brauchen unsere Nicht-Stammspieler wie Mariano, Brahim, Asensio, Valverde, Llorente, Ceballos, Odri und Vallejo viel Spielpraxis zu geben und Benzema, Vinicius und co. ein wenig zu entlasten. Die CL ist momentan unsere grösste Chance. So holen wir am meisten aus der Situation heraus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Duell heute für uns entscheiden werden, unabhängig davon, in welcher Besetzung wir antreten. Barca ist schlichtweg nicht gut in Form. Nochmal soviel Glück wie im Pokal werden sie nicht haben.

Auch wenn wir sie nicht mehr so dominieren werden wie unter der Woche, tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg.

alle 3 tore von uns ;)

Rechne mit einer Niederlage. Barcelona liegt uns einfach nicht und wenn ich mir anschaue, wie die seit Jahren in der Liga und Copa maschieren und Madrid gefühlt jedes Jahr knechten, dann ist es auch kein Wunder. Die sind mit die konstanteste Mannschaft der Welt, dies können die CL Titel auch nicht kaschieren. Wenn bald nicht die Wende kommt, dann ist man kein Rekordsieger mehr.

Rechne mit einer Niederlage. Barcelona liegt uns einfach nicht und wenn ich mir anschaue, wie die seit Jahren in der Liga und Copa maschieren und Madrid gefühlt jedes Jahr knechten, dann ist es auch kein Wunder. Die sind mit die konstanteste Mannschaft der Welt, dies können die CL Titel auch nicht kaschieren. Wenn bald nicht die Wende kommt, dann ist man kein Rekordsieger mehr.

Ja traurig aber wahr.

Ja traurig aber wahr.
Barsa wird Real Madrid leider heute erneut schlagen. 0:4.

Damit in 6 Tagen raus aus der copa und das Aus in der Meisterschaft...

Gg Ajax wird es Mega schwer...

Nach zwei Clasico Niederlagen in Folge im Bernabéu....

Es drohen drei Heimniederlagen in folge...hat es noch nie gegeben...

Leider ist das keine Schwarzmalerei, sondern bittere Realität...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real Madrid am September 2018 - 2019 ist ein Desaster. Wir waren im Bernabeu mal richtig stark gewesen. Diese Zeiten sind vorbei. JEDESMAL hat uns Barca im eigenen Stadion deklassiert und jetzt schaffen es sogar kleinere Mannschaften wie Sociedad, Levante, Girona etc. uns das Leben zur Hölle zu machen. Die 0:3 Pleite gegen Moskau ist die größte Schande der Vereinsgeschichte. #PerezOUT kann ich nur sagen. Für mich ist dieser senile Mann die spanische Version von Uli Hoeneß. Ich koche vor Wut, wenn ich ihn immer sehe. Die Pep, Xavi, Iniesta Zeiten sind vorbei. Hätten wir uns im Sommer verstärkt, dann hätten wir das Potenzial sie zu zermalmen. Messi konnte uns am Mittwoch überhaupt keinen Schade zufügen.

Barsa wird Real Madrid leider heute erneut schlagen. 0:4.

Damit in 6 Tagen raus aus der copa und das Aus in der Meisterschaft...

Gg Ajax wird es Mega schwer...

Nach zwei Clasico Niederlagen in Folge im Bernabéu....

Es drohen drei Heimniederlagen in folge...hat es noch nie gegeben...

Leider ist das keine Schwarzmalerei, sondern bittere Realität...
Solange Barsa gegen uns gewinnt und nicht Barca is alles ok.

Und Ajax zuhause sollte man auch mit Solari als Trainer ohne Probleme besiegen. Von daher.

Bin ehrlich gesagt nicht so aufgeregt wie unter der Woche- heute geht es mehr oder weniger "nur" um die Ehre. Mal schauen wie wir uns präsentieren.
Wenn Solari heute wieder nicht rotiert und in 3 Spielen in 8 Tagen die selben Leute aufstellt (weil er ja nur von Spiel zu Spiel denkt :D :D :D........:headbang:), dann is dem Typ nicht mehr zu helfen. Ach was sag ich, dass ist es sowieso nicht mehr.
Sry Guys :D- aber diesmal keine "Beleidigung" a la Clown :angel:

PS: Laut el Chi. --> Nur T-Bo und Bale als Veränderungen. Solari, du bist ein Depp (ach da ist sie ja). Mach nur so weiter und zerstöre Asensio+Ceballos+Isco+Marcelo und Co. SOFERN das stimmen sollte. Modric+Benze+Vini+Regui sollten sich alle mal verletzen, jaja dann sollen die gescholtenen uns wieder den Arsch retten, sowas hasse ich abgrundtief, dann werden die wieder gehatet wenn sie plötzlich nicht liefern. Ja ne is klar (Carlo lässt grüßen 14/15).

Edit: Ich hatte recht. Ich sag dazu mal nichts... unser toller "Trainer" schlägt erneut zu und überrascht alle.
Das ist die Bank: Navas, Marcelo, Valverde, Ceballos, Lucas, Asensio e Isco. Isco ist back--auf der Bank .. streich doch Vazquez meine Fresse. Wenn dann will ich Asensio sehen! Dazu evtl. Isco als 10 und Mariano als Sturmersatz. Mit Valverde und Ceballos hat man 2 verschiedene 8er oder en 6er. Reicht doch, aber neeee streich unseren einzigen Sturmersatz. Oder nimm nen IV mit... wobei man da locker Case hinschieben kann und Valverde auf die 6.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es traurig das Marcelo nicht spielt aber bin auch glücklich das Reguilón spielt. Gefühlschaos

Marcelo Abgang wird immer wahrscheinlicher... sein Nachfolger könnte Tagliafico oder Firpo werden.

Marcelo Abgang wird immer wahrscheinlicher... sein Nachfolger könnte Tagliafico oder Firpo werden.
Klar... deswegen spielt Regui ja so oft... +Theo+Hakimi. Da will ich keinen anderen Namen hören. Wer is Tagli iwas? Und Firpo... da kann man auch Theo hinstellen. Der war bei CD Alaves auch stark.
Die Position is eines unserer kleineren Probleme. Das größte steht an der Außenlinie.

Marcelo Abgang wird immer wahrscheinlicher...

Das wäre mit Abstand das schlimmste was solari uns antun könnte. Diese Saison werden wir verkraften, aber Marcelos Abgang wird dem madridismo schaden weil eine Identifikationsfigur geht. Selbst von der Bank fiebert er mehr mit als alle anderen. Wie kann eine Person die Anfang Saison unsere einzige Hoffnung und Torschütze war so schnell degradiert werden, wie ist das passiert ??

oha also ob das gut geht heute bestimmt aber unter der woche werden wir gegen ajax spielen und die haben schon gezeigt das sie physisch in topform sind, besonders ein modric wird wohl muskelkater seines lebens haben nach dieser wocheo_O

ansonsten freue ich mich das bale und vini von anfang an gegen barca spielen dürfen benze in der mitte ist auch ok(mariano ereilt das selbe schicksal wie seinen zahlreichen vorgängern schade). Marcelo hätte ich gerne gesehen aber gut regullion liefert momentan keinen grund ihn rauszunehmen und vom alter her sollte er diese belastung auch meistern.

Sehr schade finde ich es das odri nicht berücksichtigt wird, der ist mind. genau so gut wie dani und noch frisch das wäre sicherlich sehr wichtig gegen einen dembele gewesen.

Fazit: schade das ceballos,odri und marcelo nicht ran dürfen, aber hoffe trotzdem auf einen sieg, bale muss heute auch liefern gibt keine ausreden mehr:flag::flag:

Klar... deswegen spielt Regui ja so oft... +Theo+Hakimi. Da will ich keinen anderen Namen hören. Wer is Tagli iwas? Und Firpo... da kann man auch Theo hinstellen. Der war bei CD Alaves auch stark.
Die Position is eines unserer kleineren Probleme. Das größte steht an der Außenlinie.
Tagliafico spielt bei Ajax eine sehr gute Saison. Sein Berater hat gemeint, dass sein Klient auf Real‘s Liste ist, wenn Marcelo den Verein verlässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück