Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Reguilon, der hat nur einen linken"

2 Sekunden später: *Reguilon lupft einen perfekten Ball hinter die abwehr* mit rechts*

Wann checken die ENDLICH mal das Vinis Dinger immer KURZ kommen, JUNGE 9er auf den KURZEN Pfosten bitte..

Sag mal seit wann ist Valverde die erste Wahl zur Einwechslung wenn man im Clasico 0:1 hinten liegt? Der spielt ja nichtmal gegen die Absteiger...
Verstehe ich ehrlich gesagt 0 obwohl ich valverde eh mag aber es ist eigenartig vor allem wenn man sich ansieht wie oft er nicht im Kader war bzw nicht eingesetzt wurde die letzten 3 Monate und plötzlich ist er erste einwechsle Wahl VOR Asensio VOR isco VOR ceballos

Hat jemand von Bale schon irgendwas gesehen.
Fede für Kroos, warum nicht für Case? Warum nicht Ceballos für Kroos?
Ich versteh die Wechseln nicht?
Asensio sitzt draußen, immer noch!!!!!

Was für ein behinderter Clasico. Wir sind offensiv übertrieben harmlos und Barca spielt wie Atletic Bilbao... Hab sie noch nie so verteidigen sehen. Valverdes Fußball ist wirklich nicht schön.

Ich glaube das die Anderen intern gemeckert haben und er deswegen Valverde und Lucas spielen lässt

Peinlich was wir da spielen. PEREZ wach mal auf. Da muss ein Umbruch her. Vielleicht wäre eine titellose Saison endlich mal was gutes, damit wir die Neuverpflichtung von Galacticos nicht immer wieder aufschieben wie in den letzten Jahren.

Fragt mich nicht warum aber ich habe ja irgendwie Sympathie für Bale übrig aber ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser spielt wie er spielt, um seinen Wechsel noch zu beschleunigen. Läuft keinen Meter extra, steht irgendwo im nirgendwo und wenn er mal den Ball hat (wenn...) dann kommt auch nichts bei raus. Wenn man nicht mal im Clasico motiviert ist, dann weiß ich auch nicht.

Bin nun wirklich nicht der größte Freund von Vasquez aber der hat wenigstens Spielanteile.

Verstehe ich ehrlich gesagt 0 obwohl ich valverde eh mag aber es ist eigenartig vor allem wenn man sich ansieht wie oft er nicht im Kader war bzw nicht eingesetzt wurde die letzten 3 Monate und plötzlich ist er erste einwechsle Wahl VOR Asensio VOR isco VOR ceballos

Solari verwechselt real mit der zweiten Mannschaft..:acute:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück