Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hat Messi heute richtig Zahnschmerzen nach dem Spiel.

Wenigstens hat man gesehen, das Asensio das Potential und auch die Lust hat in der Startaufstellung zu stehen.
Also Solari....
Isco gut gespielt, mehr war in 15 min gegen ein Defensiv sehr gut stehendes Barca nicht drin.
Hoffe Solari hat das auch gesehen und macht auch endlich mal was.
Oder Perez macht was und sucht endlich mal wieder einen Toptrainer fûr den Sommer.

Freut Euch doch auf einen Neubeginn in diesem Sommer mit einem Jose Mourinho a La 2.0.

Dann wird auch der Walisische Irrtum endlich der Vergangenheit angehören, und der eine oder andere Spieler verpflichtet sein.

Mittlerweile habe ich mich mit diesem Gedanken auch angefreundet, Mourinho wird kommen da bin ich mir zu 100% sicher, und es wird dem Verein auch wieder gut tun.

Er war es schlussendlich, der nach Jahren voller Misserfolge das Fundament für Zukünftige Titel gelegt hat - wenn es diesmal wieder so ist....mir soll es recht sein.

Denn dieses Trauerspiel was Perez zu verantworten hat, tut uns allen in der Seele und im Real Herzen weh.

Und Ronaldo denkt sich... Jetzt wisst ihr was ihr an mir hattet

Weil wir mit Ronaldo in den letzten Jahren in den Clasicos oder in der Meisterschaft so viel erfolgreicher waren? Letztes Jahr hatten wir insgesamt 76 Punkte in der Liga und waren nicht viel besser als in dieser Saison. Uns fehlt viel viel mehr als nur ein Torjäger und das nicht erst seit dieser Saison.

bereue es sehr, dass ich mir heut abend des classico statt dem vitesse spiel gegeben hab... dort hat ødegaard übrigend wieder mal mit 2 assists bei nem 4:1 die show angeführt... aber wenn solari bleibt, sollt der junge sich trotzdem besser weiter ausleihen lassen :headbang:

der mann ist doch auf dem niveau als trainer vollkommen überfordert!
um ehrlich zu sein... er war ja auch schon bei der castilla überfordert... aber man muss sich ja unbedingt seinen eigenen pep aus nem exspieler als trainer hochzüchten, um jeden preis...

weiss jemand zufällig das wievielte Spiel wir 18/19 wettbewerbsübergreifend ohne eigenes Tor geblieben sind?

Wieder verloren. Ganz toll. Eine desaströse Bilanz.
Zum Kotzen.

2x Liga und 2x Pokal...
Wir haben es geschafft aus 4 Partien 1 Punkt zu holen.
Haben 2 Tore in diesen Spielen geschossen.
Sind gegen sie im Pokal raus und wurden von sie nun in der Liga gedemütigt.
Wir haben einen Trainer der nur noch junge Spieler sehen möchte und ständig die selben Spieler beginnen lässt.
Als ob wir nie die Champions League gewonnen hätten. Wir sehen aus wie eine Schülermannschaft gegen bessere Gegner.
Unser Umschaltspiel ist eine Frechheit vor dem Herrn, genauso wie unsere Offensivreihe in der ein 18 Jähriger der nie schießen gelernt hat uns tragen soll.

Einfach für mich ein paar Fakten. Aber Gott sei dank kaufen wir einen 18 Jährigen der uns zumindest etwas Leben einhaucht anstatt Abgänge richtig zu ersetzen...

Mir tun die jungen Spieler einfach auch leid Reguilon macht seine Sache ganz gut, ist aber noch weit weg um so ein Spiel 90 Minuten bestreiten zu können, selbiges gilt für Vinicius. Dafür hat man aber auch den - in den letzten Jahren - besten Linksverteidiger der Welt, spielen lasst man ihn aber halt einfach nicht mehr. Isco oder Asensio? Verwunderlich das sie überhaupt ran durften, liegt wohl eher dran das Casemiro und Bale heute wieder mal richtig schlecht waren.

traurig mehr kann man nicht sagen. man sieht das Potenzial da ist teilweise richtig schöne Spielzüge aggressives Pressung viel Einsatz viel Willen. aber wenn man keinen hat der in der Lage ist Tore zu machen dann ist das so als würde man versuchen mit der Faust eine Wand einzureißen kannst dir soviel Mühe geben wie du willst und den Willen eines Löwen haben aber bringt nix.

icardi 50mio? her mit den charakterlosen Hauptsache wieder Tore und Siege:alcoholic::cry:

Das 10. Pflichtspiele diese Saison ohne einen eigenen Treffer. Gott sei Dank konnten wir CR7 und seine Tore kompensieren.

Wir haben alle vier Clasicos in dieser Saison verloren und hierbei eine Tor Differenz von 2:10. Das ist einfach nur peinlich.

Wenn man dann doch bedenkt, dass Messi kein einziges (!) Tor gemacht hat, dann ist es nochmal denkwürdiger.

Aber es tauchen sicher wieder einige auf die hier was von übergangsjahr reden...
Heute standen 2 Junge Spieler in der Startaufstellung, die sich aber beide unter den besseren spielern heute befinden ..

Schaut euch das letzte Jahrzehnt an.. Ohne die Cl Titel... Was bleibt dann übrig??

In dieser Mannschaft herrscht gefühlt ein Chaos, wenige rufen konstant ihre Leistung ab. Da brauchts ganz dringend einen neuen Trainer und vorne einer der Tore schiesst, dafür scheint ja keiner mehr zuständig. Irgendwie mangelt es der gesammten Mannschaft auch an Selbstvertrauen.

Und Ronaldo denkt sich... Jetzt wisst ihr was ihr an mir hattet
Ganz ehrlich? Wir haben die letzten Jahre auch mit Ronaldo fast jedes Spiel gegen Barcelona verloren. Wenn ich jetzt richtig geschaut habe, in der Liga 10 Niederlagen, 4 Unentschieden und gerade mal 4 Siege von 09/10 bis 17/18.

Das zieht sich leider schon durch ein gutes Jahrzehnt, dass kann auch kein Zufall mehr sein.

Und Bale...., tut mir Leid, aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Ich bin dankbar für allles, was er geleistet hat für Real, aber seine Zeit bei Madrid ist rum!

Ich fürchte wir werden am Dienstag das nächste Desaster erleben.

Die letzten 3 Champions League Titel kaschieren einfach so viel weg.

Weil wir mit Ronaldo in den letzten Jahren in den Clasicos oder in der Meisterschaft so viel erfolgreicher waren? Letztes Jahr hatten wir insgesamt 76 Punkte in der Liga und waren nicht viel besser als in dieser Saison. Uns fehlt viel viel mehr als nur ein Torjäger und das nicht erst seit dieser Saison.

Mag sein.. Aber sein Siegeswille fehlt...
Sein wille Tore zu schießen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück