Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Ich werde es mir heute anschauen....nervös wie vor dem City Spiel bin ich defintiv nicht. Bin total ruhig, da ich mir heute nicht viel erhoffe bzw. garnichts. Hab für dieses Spiel ein richtig mieses Gefühl. Schade, dass Real zuhause immer so sch.... spielt. Aber naja....ich lass mich gerne eines besseren belehren...
Nichtsdestotrotz: HALA MADRID Y NADA MÁS! :flag:

Hala Madrid...
Ich wünsche euch allen einen geilen Fussballabend...
Icu hoffe die jungs geben so richtig Gas und fighten heute 90 Minuten.

Hätte nicht gedacht das Mendy auf der Bank sitzt nach seinem starken Auftritt gegen City.

Können wir Christion vielleicht aufs Feld schicken?

Geht mir genauso, eher widerwillig Dazn verlängert. Gewinnen wir geht die Zidane Show weiter, verlieren wir auch Scheisse.
komisch,oder? endlich clasico,man freut sich drauf, obwohl man ja seit jahren die Ergebnisse kennt......naja,denkt man sich, vielleicht überrascht ja Zidane mit der Aufstellung....aber nein...wie ich mir das dachte ,er setzt auf Erfahrung,was aber nicht leistungsgerecht ist.chanchentot benzema darf sich wieder im Mittelfeld wundlaufen und räume schaffe....ups....sollte er nicht Tore schiessen......ganz ehrlich..ich hoffe sie haben schon pochettino kontaktiert.
ich hasse diese Vetternwirtschaft wenn es um die Aufstellung geht.wenn es wieder nicht läuft wird Vasquez als erstes aufs Spielfeld kommt.und Mariano so 80 oder 88.
im strahl sag ich doch...im strahl...

Wenn ich schon wieder Isco und Benzema lese.... Ja Isco hat getroffen frei vorm Torwart aber ausser Spielverlangsamung hat er 0 Einfluss auf unser Spiel. Da kannst auch Vazquez bringen...
Diese Mannschaft macht einfach keinen Spaß. Das Saisonziel von Zidane scheint ein neuer Einsatzrekord von Benz zu sein.

oha mendy lässt er draußen obwohl er gegen city ein bombenspiel geliefert hat, haben jetzt auf den av also einen langsamen marcelo und auf der anderen seite einen überspielten carvajal und wieder dieses system mit isco das dazu führt das die rechte seite komplett ignoriert wird. Oh man ich will eigentlich optimistisch bleiben:idk:

vini und mendy sind einfach so ein geiles duo ich checks nicht:crazy:

Verständlich mit Mendy. Defensiv ist er Top aber Offensiv Planlos und heute zählt erstmal Offensive. Erinnert euch nur an das hinspiel
Mendy hatte den meisten Raum von allen, aber leider 0 draus gemacht. Ich hoffe die Taktik geht auf

Sry aber das Marcelo hier im vllt wichtigsten Spiel des Jahres startet ist mehr als eine Frechheit. Wenn Mendy nicht angeschlagen ist, ist Zidane ein noch schlechterer Trainer als ich ihn eh schon für gehalten habe.

Same old. Mal schauen wies ausgeht.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Kroos und Case werden ordentlich zutun haben wenn Marcelo wieder vorne den Ball verliert. Mendy hätte es meiner Meinung nach verdient zu spielen, Offensivkraft hin oder her. Ich hoffe die Jungs belehren mich eines besseren aber so sieht es für mich nach Untergang aus.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Es ist so traurig, wenn man sich die Aufstellung vor einem Clasico anschaut und weiß das alles von nem 19 Jährigem abhängt.
Zu Benzema kann ich einfach nichts mehr sagen, ich hab keine Ahnung was fürn komischen Feetisch Zidane da hat.

Leute chillt doch mal, das Spiel hat noch nicht mal angefangen

Diese Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Man hat gesehen, dass die jungs überwiegend ausgelutscht sind. Einzig Mendy, Vini, Valverde geben einen Hauch neuer Impulse. Benzema und Marcelo wären bei jedem Trainer nach dem Leistungsabfall schon längst auf der Bank. Schade, dass Zizou nicht nach Leistung aufstellt.

Zurück