Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Vini entdeckt heute seinen Torriecher? :)

Würd schon reichen wenn er mit Ball vor dem leeren Tor nicht ausrutscht hahahah

Ne ernsthaft, finde das mit Marcelo in Ordnung. Wir brauchen irgendwie mehr Dampf vorne. Was sollen wir verteidigen? Im besten Fall führen wir irgendwie und dann kommt die Mauer Mendy rein :)

Bislang hatte ich die Befürchtung das es heute nichts wird. Mit dieser Aufstellung habe ich aber die Gewissheit. Gott, die Motivation ist gerade dramatisch gesunken.

Das ist tatsächlich das einzige worauf man heute hoffen kann, auf ein paar Samba-Skills oder nen Panna von Vini.

Die Tore wird leider auch er nicht machen können, Vini ist die personifizierte Abschlusschwäche.
Vielleicht kann er sie für den Mittelstürmer auflegen, das wäre doch eine super Strategie. Der dribbelstarke Spieler schafft den Raum und der Mittelstürmer schließt ab. Allerdings konnte ich aus der Aufstellung nicht erkennen wer der Mittelstürmer ist :-(

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bin gespannt ob barca ähnlich clever presst wie city... Weit in madrids hälfte aber gut organisiert und abwartend...

:rofl::D
Vielleicht kann er sie für den Mittelstürmer auflegen, das wäre doch eine super Strategie. Der dribbelstarke Spieler schafft den Raum und der Mittelstürmer schließt ab. Allerdings konnte ich aus der Aufstellung nicht erkennen wer der Mittelstürmer ist :-(

leider dribbelt er schneller als benzema laufen kann

Zidanes Personalentscheidungen stellen seit geraumer Zeit selbst die Solaris in den Schatten.
Kroos wird gegen City auf die Bank gesetzt.
Jovic wird aus dem Kader gestrichen.
Benzema spielt immer.
Rodrygo darf nur noch Schuhe putzen.
Brahim darf Rodrygo dabei zuschauen.
Bale und Vazquez kommen immer noch regelmäßig zu Einsätzen.
Militão bekommt so gut wie keine Spielpraxis.
Isco ist trotz mäßiger Leistungen inzwischen wieder gesetzt usw.
Aber, dass er tatsächlich Mendy heute auf die Bank setzt und Marcelo starten lässt, grenzt an Hohn.

Ich habe Zizou lange verteidigt, aber was sich hier in den letzten Wochen und Monaten abspielt ist unter aller Sau.
Zidane "vercoacht" sich inzwischen wöchentlich! Im Pokal gegen Sociadad, in der Liga gegen Atleti wo er zur Halbzeit alles umwerfen musste, gegen City in der CL und auch heute trifft er zum wiederholten Male katastrophale Personalentscheidungen (und ja, das kann man bereits vor Anpfiff festhalten).
Für mich hat das überhaupt nichts mehr mit dem Zidane aus seiner ersten Amtszeit zu tun. Für mich ist der momentane Zidane der schlechteste Real Trainer, an den ich mich erinnern kann.

Vielleicht spielt Benz auch mal wieder mit...

Egal was ZZ heute gemacht hätte. An der Stimmung hätte sich 0 geändert.

Selbst mit Vini - jovic - Brahim
Dann wären die alle zu grün hinter den Ohren, nicht eingespielt oder sonst was.
Mit Bale wäre hier noch mehr geflamed worden.
Den Don? erspare ich mir...
Selbst bei Mendy hätte man die nicht vorhandene offensiv Quali bemängelt. Von daher. Kommt doch alle Mal runter.

Wenn wir das Tor treffen und oder uns der Schiri nicht verarscht bin ich nicht so pessimistisch. In Barcelona haben wir die Clowns an die Wand gespielt.
Schiri und torriecher hatte uns mal wieder im Stich gelassen.

Also trefft die Hütte verdammte scheise und bringt das Forum hier zum schweigen :D :p

Zidanes Personalentscheidungen stellen seit geraumer Zeit selbst die Solaris in den Schatten.
Benzema spielt immer.
Aber, dass er tatsächlich Mendy heute auf die Bank setzt und Marcelo starten lässt, grenzt an Hohn.

Ich habe Zizou lange verteidigt, aber was sich hier in den letzten Wochen und Monaten abspielt ist unter aller Sau.
Zidane "vercoacht" sich inzwischen wöchentlich! Im Pokal gegen Sociadad, in der Liga gegen Atleti wo er zur Halbzeit alles umwerfen musste, gegen City in der CL und auch heute trifft er zum wiederholten Male katastrophale Personalentscheidungen (und ja, das kann man bereits vor Anpfiff festhalten).
Für mich hat das überhaupt nichts mehr mit dem Zidane aus seiner ersten Amtszeit zu tun. Für mich ist der momentane Zidane der schlechteste Real Trainer, an den ich mich erinnern kann.
Dann warte erstmal auf seine Wechsel,und nein,schlechtester trainer finde ich,war noch immer Solari....also der Neuzeit

Ein Sieg MUSS her!
Keine lust auf ne weitere klatsche
Ist ja leider mittlerweile Tradition dass barca im bernabeu mind 3 dinger macht

Benzema spielt immer.

Dan hast du wohl benitez vergessen

Jetzt wird für 90+ Minuten mal ignoriert wer spielt oder nicht spielt und hoffentlich, endlich mal wieder Barcelona Zuhause geschlagen. Das wäre psychisch sehr wichtig für den Verein, um die Heimblockade zu lösen, für die gegenwärtigen und auch zukünftigen Spielergenerationen, dass Selbstverständnis Barca zu schlagen muß wieder einkehren.
Über Aufstellungen, Perspektiven etc. können wir uns dann ab 22.55 Uhr wieder Gedanken machen - Clasico ist Clasico egal unter welchen Umständen/Vorzeichen, es muss mitgefiebert und gewonnen werden...
Viel Spaß die Damen und Herren ⚽

Jetzt wird für 90+ Minuten mal ignoriert wer spielt oder nicht spielt und hoffentlich, endlich mal wieder Barcelona Zuhause geschlagen. Das wäre psychisch sehr wichtig für den Verein, um die Heimblockade zu lösen, für die gegenwärtigen und auch zukünftigen Spielergenerationen, dass Selbstverständnis Barca zu schlagen muß wieder einkehren.
Über Aufstellungen, Perspektiven etc. können wir uns dann ab 22.55 Uhr wieder Gedanken machen - Clasico ist Clasico egal unter welchen Umständen/Vorzeichen, es muss mitgefiebert und gewonnen werden...
Viel Spaß die Damen und Herren ⚽

wenn ich gleich ins wohnzimmer gehe muss ich aus prinzip für real und diese aufstellung sein da mein bruder (barca fan) direkt anfangen wird zu provozieren wenn du wüsstest wie oft ich benzema diese saison schon verteidigt habe:rofl:. Jetzt bis zum anpfiff noch bissl dampf hier ablassen ;)

Edit: an den Moderator der nachdem city spiel meinen kommi mit den beleidigungen überarbeitet hat, deine dienste könnten heute wieder benötigt werden :hi:

Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft natürlich, trotz der letzten Spiele wieder offen. Ich hoffe einfach nur, dass wir Barca Paroli bieten und es nicht mit einem 5:0 Debakel endet.

Heutige Geburtstage

Zurück