Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Können wir Cristiano nicht die Haare rasieren, die Nummer 9 geben und für Benzema aufs Feld schicken?
Das brauchst du gar nicht zu machen, Einfach eine Binde um die Rechte Hand, das sollte genügen, um als Benzema durchzugehen.

wenn ich gleich ins wohnzimmer gehe muss ich aus prinzip für real und diese aufstellung sein da mein bruder (barca fan) direkt anfangen wird zu provozieren wenn du wüsstest wie oft ich benzema diese saison schon verteidigt habe:rofl:. Jetzt bis zum anpfiff noch bissl dampf hier ablassen ;)

Edit: an den Moderator der nachdem city spiel meinen kommi mit den beleidigungen überarbeitet hat, deine dienste könnten heute wieder benötigt werden :hi:

Konntest Du den an der Erziehung deines Bruders nicht mitwirken? Ich wusste schon warum mich das Konzept der Wahlverwandtschaft so viel mehr überzeugt, als die einem zur Verfügung gestellte Familie. :D

Zidanes Personalentscheidungen stellen seit geraumer Zeit selbst die Solaris in den Schatten.
Kroos wird gegen City auf die Bank gesetzt.
Jovic wird aus dem Kader gestrichen.
Benzema spielt immer.
Rodrygo darf nur noch Schuhe putzen.
Brahim darf Rodrygo dabei zuschauen.
Bale und Vazquez kommen immer noch regelmäßig zu Einsätzen.
Militão bekommt so gut wie keine Spielpraxis.
Isco ist trotz mäßiger Leistungen inzwischen wieder gesetzt usw.
Aber, dass er tatsächlich Mendy heute auf die Bank setzt und Marcelo starten lässt, grenzt an Hohn.

Ich habe Zizou lange verteidigt, aber was sich hier in den letzten Wochen und Monaten abspielt ist unter aller Sau.
Zidane "vercoacht" sich inzwischen wöchentlich! Im Pokal gegen Sociadad, in der Liga gegen Atleti wo er zur Halbzeit alles umwerfen musste, gegen City in der CL und auch heute trifft er zum wiederholten Male katastrophale Personalentscheidungen (und ja, das kann man bereits vor Anpfiff festhalten).
Für mich hat das überhaupt nichts mehr mit dem Zidane aus seiner ersten Amtszeit zu tun. Für mich ist der momentane Zidane der schlechteste Real Trainer, an den ich mich erinnern kann.

Solari hat angerufen, er will seinen Titel zurück.

Zidane kann man im Jahre 2020 rauchen, aber einen 3fachen CL Sieger als schlechtesten Real Trainer zu bezeichnen..., was waren dann Solari, Lope, Rafa und die ganzen Schusters, Ramos' und Luxenburgos? :crazy:

Konntest Du den an der Erziehung deines Bruders nicht mitwirken? Ich wusste schon warum mich das Konzept der Wahlverwandtschaft so viel mehr überzeugt, als die einem zur Verfügung gestellte Familie. :D

ist schwer bei nem älteren bruder die erziehung richtig zu manipulieren :lolsign:

Zidane kann man im Jahre 2020 rauchen, aber einen 3fachen CL Sieger als schlechtesten Real Trainer zu bezeichnen..., was waren dann Solari, Lope, Rafa und die ganzen Schusters, Ramos' und Luxenburgos? :crazy:

unter Schuster waren wir gar nicht so schlecht. Haben Barcelona geschlagen und grandiose Aufholjagden unter Schuster erlebt

schuster hat wenigstens die liga gewonnen

Zwing mich nicht zu ner neuen Solari Diskussion

Die Bilanz seit 08/09 sieht ja richtig Scheiße aus. Barca 14 Siege, Real 4 :aggressive:

Krass Cristiano Ronaldo im Stadion, tut unfassbar weh ihn nicht mehr bei uns zu haben. Hoffentlich bringt er Glück, wir müssen das heute gewinnen Leute - Lets Goooo!

wenn ich gleich ins wohnzimmer gehe muss ich aus prinzip für real und diese aufstellung sein da mein bruder (barca fan) direkt anfangen wird zu provozieren wenn du wüsstest wie oft ich benzema diese saison schon verteidigt habe:rofl:. Jetzt bis zum anpfiff noch bissl dampf hier ablassen ;)

Du hast noch Glück. Bei mir ist es meine ganze Familie und damit meine ich nicht nur die, die bei mir leben. Wenn real heute verliert erwarten mich wie immer ca. 300 Nachrichten, gegen die ich ganz alleine ankämpfen muss, und die haben wirklich keine Gnade. Hab heute morgen schon die Familiengruppe verlassen.

Du hast noch Glück. Bei mir ist es meine ganze Familie und damit meine ich nicht nur die, die bei mir leben. Wenn real heute verliert erwarten mich wie immer ca. 300 Nachrichten, gegen die ich ganz alleine ankämpfen muss, und die haben wirklich keine Gnade. Hab heute morgen schon die Familiengruppe verlassen.
Wie riesig ist denn deine Familie?^^

Zidane will mit Marcelo zusammen gehen. Deswegen darf er spielen

Heutige Geburtstage

Zurück