Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Ist mir egal wie, wenn es sein muss welzt die Gegenspieler nieder um den Ball ins Tor zu kriegen, ABER DIESES SPIEL MUSS GEWONNEN WERDEN!!
Mir ist in diesem Moment auch egal was in der CL oder in der laufenden Liga passiert, HAUPTSACHE ENDLICH WIEDER EIN CLASICO SIEG VOR HEIMISCHER KULLISSE!!!

Einfach unverständlich. Aber lassen wir uns mal überraschen. Die Jungs haben etwas gut zu machen. Jetzt will ich was sehen hier.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Marcelo in der Startelf? Ist Mendy verletzt oder hat Zidane Bock auf Gegentore?

Komm schon Vini. Du bist der Einzige der unseren Rentnern zeigen kann wies geht! Vamo Vini!!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Marcelo in der Startelf? Ist Mendy verletzt oder hat Zidane Bock auf Gegentore?
Zidane hat Bock auf Gegentore. Wenn Zidane entlasssen wird, muss der Klub ihm doch den Vertrag auazahlen? also 50+ mio oder so, nicht? Villeicht will er einfach schnell sein Geld machen

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Setien hat Zidane gerade ins Ohr geflüstert, dass er heute dafür sorgen wird, dass er fliegt :D

Er hätte nie Real Trainer werden dürfen. dafür hat man Conte verschenkt :crazy:.
Dann hätte aber Ramos wieder rumgezickt. Man musste ja auf die Gefühle eines 34-jährigen Prospects, der die Zukunft des Klubs darstellt, achten...

Und Leute ich bitte euch Spoilert hier bisschen wenn es euch nichts ausmacht. Ich brings nicht übers Herz anzuschalten, hab schon genug herzrasen ohne dass ich zugucke

Ramos sieht sehr nervös aus....
Aber geile Stimmung

Egal wie das Spiel ausgeht, ich hoffe nur Ramos und die anderen verlieren nicht die Nerven und fangen an zu treten etc... Wie so oft in der Vergangenheit leider

Heutige Geburtstage

Zurück