Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Naja Isco hat da eher wieder zulange den Ball gehalten und wollte ne hübsche Pirouette drehen anstatt den Ball gleich weiterzuspielen.

Dass sich Isco zu viel Zeit nimmt ist nichts Spezielles. Aber trotzdem wurde er meiner Meinung nach gehalten, auch wenn nur leicht, und dadurch hat er dann den Ball verloren. Man muss es von mir aus auch nicht pfeifen, aber dass kurz darauf für ein auch eher harmloses Foul ne Gelbe gegen uns folgt ist einfach nicht korrekt.

Da fehlt halt jemand da vorne ,der was von Toren schießen versteht

Man los Jungs gibt barca eine auf die Schnauze, ist schon zu lange fällig

Man bin ich entspannt, kein Zittern, kein gar nix

bin gefühlstot

Wenn man gegen so ein schlechtes Barca nicht mindestens 3-4 Tore macht, dann kann Zidane gleich gehen. Setien denkt auch er wäre Pep mit seinem Alibi Tiki Taka. Da war ja Valverde sogar ein besserer Trainer.

Vini enttäuscht einfach. Zu viele Ballverluste und zu viel "Joga Bonito" gedanken. Es wird ein langer Weg für ihn.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hätte Mendy doch nur diese offensivqualitöt wie Marcelo ...

Kann noch kommen, ich bin schon froh, dass wir jemanden da hinten haben, der stark verteidigt.
Was in erster Linie auch sein Job ist..

Und das war absolut unnötig von Carvajal..

Diesen Alba konnt ich noch nie leiden...und die nächsten gelben Karten...

Das werden viele Karten

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Lahoz.... Ich pack's nicht.
Wenns Mal ruppiger wird geht's heut 8 gg 10 aus.

Vini enttäuscht einfach. Zu viele Ballverluste und zu viel "Joga Bonito" gedanken. Es wird ein langer Weg für ihn.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Der Junge ist 19, er sollte gar nicht in der Position stehen uns tragen zu müssen.
Und mir ist lieber er verliert 2 seiner 3 Dribblings, kommt dafür jedes Dritte mal durch, als blind ne Flanke zu schlagen, die zu 90% daneben segelt.

Dieser Schiri...alter ich kann nicht mehr :rofl:

oh, mega Chance.. verkackt..oh egal :(

Wie schlecht...

zum Glück ist Griezmann auch nicht in Form..

Heutige Geburtstage

Zurück