Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Immer rettet Piqué wie letztes Jahr. Unglaublich.

Benzema unfassbar.... Aeit Jahren das selbe bild. Wir nutzen die Chancen nicht. Und gleich kommt Barca mit einer Chance eiskalt boom. 0:1

Kroos mit der nächsten Flanke aus der Mitte übers Tor junge regt mich das auf und Benzema super geklärt ich dreh durch

OMG. Was sind wir schlecht im Angriff ! Lieber Perez bitte kauf irgend einen Stürmee für 500 Mio.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wie kann isco der einzige Faktor im Angriff sein? Und marcelo weder vorne noch hinten ansatzweise besser als ein Spieler aus der 3. Liga

Benzema schon wieder

Totalausfall

Pech nennt man einen Aluminiumtreffer, das ist doch einfach nur noch Unvermögen

Hat in dieser Aktion nichts mit Unvermögen zu tun, wenn Pique den Balle 10cm vor der Linie noch rausdrückt.
Was sonst vorne läuft, absolut, aber das war jetzt einfach Pech.

Ich stech mir gleich die Augen aus....

Ich schwöre auf alles wenn barca jetzt plötzlich trifft raste ich komplett aus und mache mein Laptop kaputt

Wie kann isco der einzige Faktor im Angriff sein? Und marcelo weder vorne noch hinten ansatzweise besser als ein Spieler aus der 3. Liga
Gehts noch... Hast mitgezählt wieviel angriffe er eingeleitet hat oder torschüsse er schon vorbereitet hat?

BENZEMA RAUS JETZT MAN. Das ist doch kein Stürmer.

Was wir vergeigen ist lächerlich wieder.

Isco 10 Mal gefährlicher und technisch 5 lvl drüber.

Des is en elfer. Klarer elfer sorry. Bastard lahoz.

Wir machen die Dinger nicht und die Schiris verarschen uns.
ZZ Bring leben vorne mit Mariano. Jetz ist die Chance da

Chancen hatten wir genug wieder zu viel liegen lassen. Werden stärker

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vini soll mal aufhören immer herumzujammer. S

Meine Fresse, so langsam reicht's! Macht die Dinger vorne rein!
Jedes Madrid von 2010 bis 2017 hätte dieses lächerliche Barcelona abgeschlachtet.
Das glaube ich nicht. Wir haben seit 10 Jahren diese Clasicos wo wir zuhause kein Scheunentor treffen gegen Barca. Auch der große CR hat die größten Chancen erbärmlich vergeben

Zurück