Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Ancelotti wird heute noch auf die Tribüne geschickt....wenn das so weiter geht.

Warum spielt Sevilla gegen Barca eigentlich nicht so...gut gestaffelt und kompakt?

Ramos packt gegen uns natrülich wieder sein bestes Spiel aus :D

Ach Vini- immerhin ein Abschluss

No Güler, no Disco- oder so ähnlich :D

Wenn es einen Gott gibt schießen wir diese Pisser 5-0 ab und schicken sie zusammen mit dem Schiri schlafen. Regt mich das wieder auf…

Hey, wo ist deine Dir selbst auferlegte Regel erst nach Abpfiff den Forum beizuwohnen ? :D

Schon gut und schön hier geblieben, wir lieben deine knackig scharfen und bissigen Kommentare :dance2::dance2::dance2:
Also hier mal direkt ein willkommen zurück !!!

Also wenn wir da nicht richtig DAMPF machen in HZ2 um einen ersten Treffer zu erzielen, dann wird das nichts mit 3 Punkten heute, mit dem Quergeschiebe die ganze Zeit und einen Schiri der uns runterpfeift!

Wurde der VAR nicht mal eingeführt, um bei klaren Fehlentscheidungen einzugreiffen?

Die Szene mit Nacho, bestenfalls 50/50, wird 5 min überprüft, dann wird auf Foul entscheiden. Ocampos haut Lucas den Ellbogen ins Gesicht, nichmal gelb. Klarer Elfer an Rüdi, wird nicht mal angeschaut.

Dem nächsten, der irgendwas von "Real wird immer bevorteilt" schwafelt, hau ich nen Baseballschläger mit "Mes que un Club" Aufschrifft in die Fresse...

Gott ich freu mich so sehr auf Mbappe + Endrick, die werden in solchen Spielen hoffentlich 2-3 Buden reinknallen und gut ist...

Heutige Geburtstage

Zurück