Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Im Nachhinein muss man schon sagen das RM TV zu Recht diesen Schiri vor dem Spiel angegangen ist. Die wissen das das ein schlechter Schiri ist.

Hey, wo ist deine Dir selbst auferlegte Regel erst nach Abpfiff den Forum beizuwohnen ? :D

Schon gut und schön hier geblieben, wir lieben deine knackig scharfen und bissigen Kommentare :dance2::dance2::dance2:
Also hier mal direkt ein willkommen zurück !!!

Nöö das sollte nicht für jedes Spiel gelten, nur für die ganz heiklen ;)

Das Spiel wird heute sehr schwer zu gewinnen. Der Schiri ist auf Mission.

Digga wenn sich Kroos so aufregt, dann weisste das was nicht stimmen kann....

Der wird wohl der erste mit seiner eigenen wöchentlichen Sendung bei RM TV. :D Den haben wir anscheinend sehr verärgert.

Ich hole mir echt noch ne Sperre ab heute wenn das so weitergeht...

Ich habe schon vor dem Spiel auf Remis getippt.
Sergio Ramos hat noch nie gg Real Madrid verloren.
Der Schiri will die Serie halten!
:)

Ich hasse diese spanischen Schiedsrichter!! Diese Liga verdient uns nicht diese undankbaren *********! Man versucht alles um die Liga nochmal spannend zu machen und daher geben sie uns diesen Schiedsrichter, der nicht einmal ein 2-Liga Spiel pfeifen dürfte, die Pfeife!!!

Im Nachhinein muss man schon sagen das RM TV zu Recht diesen Schiri vor dem Spiel angegangen ist. Die wissen das das ein schlechter Schiri ist.

Er mag in der Vergangenheit ebenso Murks gepfiffen haben, vielleicht ist seine heutige Leistung aber gerade dieser Polemik geschuldet.

Trotzdem spielt real rotz da vorne...
Vini und rodrygo bleiben immer hängen..

Heutige Geburtstage

Zurück