RealSyria
El presidente · männlich · 122Ohne Jude wird’s gg Leipzig zu Hause richtig schwer
Ohne Jude wird’s gg Leipzig zu Hause richtig schwer
Sicher? Und auch fit?Da ist er wieder da.
Anscheinend ein anderes spielVini mit dem gefühlt 12. unnötigen Ballverlust... einfach zurück und neu aufbauen. Wieso akzeptieren wir so was dummes? das kostet einfach nur Kraft und Nerven.![]()
Für mich sind Mendy und Thoau falsche Leute für solche Spiele. Vor allem Mendy rennt vorne nur rum, hat keinelei defensive Aktivitäten! Kein einziges Mal! UND er kann offensiv NULL! Thoau kann nur Sinn machen, wenn im MF Spieler wie Modric oder Cama für mehr Dribbling oder Kreativität da sind und er für die defensive Stabilität sorgt.
Güler für modric spielen ,für mehr Kreativität? Woher nimmst du den Optimismus ,das güler mehr Kreativität als modric ins spiel bringt ?Finde in solchen Spielen kann man sich auch mal fragen wie sinnvoll Fede und Tchou sind. Gerade von Fede kommt mir persönlich da im letzten Drittel oder gar der gegnerischen Hälfte zu wenig. Es hat alles Hand und Fuß was er macht aber es ist total voraussehbar. Wir haben teilweise zu viele Spieler hinterm Ball. Sevilla spielt defensiv ohne Stürmer und trotzdem sind 4 Spieler hinten. Für Konterabsicherung mMn übertrieben und für unser Offensivspiel kontraproduktiv.
Man spielt nicht schlecht aber es ist wenig Mannschaftsspiel und viel "lass die 3 da vorne mal kreieren" Fußball. Das ist dann gegen so tiefstehende Gegner auch zu wenig.
Würde Nacho rausnehmen, Tchou als IV aufstellen und Güler/Modric (eher Güler) für mehr Kreativität im 10er Raum bringen. Viel mehr Optionen hat man ja nicht.
Joselu kommt gleich und macht das Ding rein, da mache ich mir wenig Sorgen.
Der ist RIP für 4 WochenJoselu kommt gleich und macht das Ding rein, da mache ich mir wenig Sorgen.