Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Was für ein Moment hey in dem Moment wo Modric traff habe ich mein Sandwich gegessen und mich verschluckt dadurch. Und mir wurde schon gesagt ich werde dann knallrot wenn ich mich verschlucke. Muss erst mal was trinken noch.

14 Minuten Nachspielzeit?

Wie begründet man dass Arda nicht mehr kommt? Defensive Stabilität oder was?
Geduld von jungen Spielern fordern ist das eine aber ihn an seinem Geburtstag wieder auf die Bank schicken nach dem Aufwärmen ist definitiv menschlich nicht feinfühlig und enttäuschend.

Mir machen unsere Jungs richtig Sorgen.
Auch wenn wir das gewinnen sollten.

Ich habe uns nach dem Gironaspiel wohl etwas überschätzt

Weiss heisst überschätzt? Girona war eine bockstarke Leistung unsererseits. Uns fehlen aktuell 5 verletzte und 2 gesperrte Spieler, allesamt Leistungsträger, viele der Startelf sind schlichtweg ausgelaugt, und das Problem des fehlenden Mittelstürmers haben wir schon die ganze Saison. Wenn du dann noch den Schiri gegen dich hast, wirds schwierig. Trotzdem machen wir hier vieles richtig.

Schade für Arda ,aber keine zeit für Experimente.
Hätt man ihm vorher schon Minuten gegeben (und dafür gab es oft genug die Möglichkeit), würde man nicht von Experiment reden. Weiß immernoch nicht ob Ancelotti das richtig handhabt mit Güler.

Rodrygo hat vorne wesentlich weniger impact als brahim, wieso nimmt er ihn raus? Rodry vor allem viele gute Situationen mit seinem pass gekillt.

Muss unglaublich demotivierend für Arda sein das auch noch an seinem Geburtstag. Kann man jetzt als Abhärtung sehen das man mit sowas klar kommen muss bei Real und kein Platz für Sentimentalität ist, aber nach den ohnehin schon schweren Start mit den Verletzungen wäre da etwas Fingerspitzengefühl nicht schlecht.

Ist ja nicht so das der Junge nichts kann. Er hat sogar gegen Girona einen 11er rausgeholt, gegen Atletico im Super Cup kam er beim 3:3 und man gewann das Spiel

Ceballos... Armer Arda tut mir wirklich Leid, sollte im Sommer definitiv ne Leihe anstreben und in zwei Jahren zurückkommen. Unter Ancelotti sollten alle Talente + Castilla Talente eine Leihe oder einen Verkauf anstreben. Es ist echt krass unter ihm... Unfassbar engstirnig und ängstlich!!

Wie begründet man dass Arda nicht mehr kommt? Defensive Stabilität oder was?
Geduld von jungen Spielern fordern ist das eine aber ihn an seinem Geburtstag wieder auf die Bank schicken nach dem Aufwärmen ist definitiv menschlich nicht feinfühlig und enttäuschend.
Gehe mit dir mit, dass es nicht feinfühlig ist ihn wieder auf die Bank zu schicken. Aber seinen Geburtstag als Argumentation ist schon übertrieben. Das ist Real Madrid und nicht die Kreisliga.

Anscheinend ist arda kein Kaugummi Freund und darf deshalb nie spielen

Mir machen unsere Jungs richtig Sorgen.
Auch wenn wir das gewinnen sollten.

Ich habe uns nach dem Gironaspiel wohl etwas überschätzt

Ich denke nicht das wir heute ein schlechtes Spiel machen, ganz im Gegensatz zum Rayo Spiel. Wir sollten immer an unsere grundsätzlichen Kaderschwachpunkte und die Verletztenmisere denken.

Ceballos... Armer Arda tut mir wirklich Leid, sollte im Sommer definitiv ne Leihe anstreben und in zwei Jahren zurückkommen. Unter Ancelotti sollten alle Talente + Castilla Talente eine Leihe oder einen Verkauf anstreben. Es ist echt krass unter ihm... Unfassbar engstirnig und ängstlich!!

am besten nach Leverkusen^^

In wünschte mir Güler für mehr Übergewicht im Zentrum. Außerdem ist er schnell jetzt wo Sevilla kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück