Sehr wertvoller Beitrag. Danke dir.Weiss heisst überschätzt? Girona war eine bockstarke Leistung unsererseits. Uns fehlen aktuell 5 verletzte und 2 gesperrte Spieler, allesamt Leistungsträger, viele der Startelf sind schlichtweg ausgelaugt, und das Problem des fehlenden Mittelstürmers haben wir schon die ganze Saison. Wenn du dann noch den Schiri gegen dich hast, wirds schwierig. Trotzdem machen wir hier vieles richtig.
Wie begründet man dass Arda nicht mehr kommt? Defensive Stabilität oder was?
Geduld von jungen Spielern fordern ist das eine aber ihn an seinem Geburtstag wieder auf die Bank schicken nach dem Aufwärmen ist definitiv menschlich nicht feinfühlig und enttäuschend.
Am Ende wird er Arda gaslighten und sagen er sei nicht geduldig genug gewesen wenn er im Sommer wechselt xDIst das krank. Jetzt darf sogar Alvaro vor Arda. Junge Carlo wie toxic bist du.
Weiss heisst überschätzt? Girona war eine bockstarke Leistung unsererseits. Uns fehlen aktuell 5 verletzte und 2 gesperrte Spieler, allesamt Leistungsträger, viele der Startelf sind schlichtweg ausgelaugt, und das Problem des fehlenden Mittelstürmers haben wir schon die ganze Saison. Wenn du dann noch den Schiri gegen dich hast, wirds schwierig. Trotzdem machen wir hier vieles richtig.
Für mich unter anderem Ancelotti die größte Schuld das wir so viele Verletzungen haben. Rotiert immer nur die gleichen und schenkt den Castilla bzw. Reservespielern kein Vertrauen. Kloppo hat heute mit nem Großteil seiner Jugendmannschaft gegen Chelsea gewonnen. Das war ein AugenschmaußCeballos... Armer Arda tut mir wirklich Leid, sollte im Sommer definitiv ne Leihe anstreben und in zwei Jahren zurückkommen. Unter Ancelotti sollten alle Talente + Castilla Talente eine Leihe oder einen Verkauf anstreben. Es ist echt krass unter ihm... Unfassbar engstirnig und ängstlich!!
Am Ende wird er Arda gaslighten und sagen er sei nicht geduldig genug gewesen wenn er im Sommer wechselt xD
Was hat Ceballos mit Ballsicherheit zu tun? Ist auch nicht als Kroos 2.0 bekannt und Arda ja auch nicht dafür bekannt der größte Schlamperer im weltfussball zu sein. Sind für mich eher scheinargumente nach dem Motto „der Erfolg gibt ihm recht“. Ja das tut er aber andersrum kann auch keiner beweisen dass man MIT Arda noch ein Tor kassiert hätte. Glaub ich eher nicht.KEIN SPIELER STEHT ÜBER DEM VEREIN.
Im Ernst jetzt, ich hab auch Bock auf Arda, aber Ceballos war einfach der korrekte Wechsel für Ballsicherheit, mal das Tempo verschleppen und nicht nach vorne laufen, um sich zu beweisen. Die Mannschaft zieht sich jetzt zurück und lässt nur noch einen in der Spitze stehen als Zielspieler.
Alles andere wäre unnötiges Risiko.
Carlo und Wechsel, das wird nix mehr.
Wie begründet man dass Arda nicht mehr kommt? Defensive Stabilität oder was?
Geduld von jungen Spielern fordern ist das eine aber ihn an seinem Geburtstag wieder auf die Bank schicken nach dem Aufwärmen ist definitiv menschlich nicht feinfühlig und enttäuschend.