Aktuelles

26. Spieltag Saison 13/14: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider gelingt Luka heute auch gar nix, das macht die Schwäche im Mittelfeld (weil Xabi wie richtig von einigen bemerkt, beim Gegenpressing schlecht aussieht) noch extremer.
Eindeutig: Atletico hat die Stars heut abgekocht, ist viel präsenter und robuster im Auftritt.

Elfer Handspiel einfach lächerlich was der pfeift.

Bale sollte man echt nur in der CL spielen lassen, geht ja mal gar nicht was er in der Liga spielt.

Ich bin dafür allen Fußballprofis (mit Ausnahme der Torhüter) die Arme abzuhacken...

Elfer Handspiel einfach lächerlich was der pfeift.
Das war niemals Handspiel, für mich schützt er sein Gesicht oder halt seinen Körper, wenn die Hand nicht dort ist, geht der Ball ins seine Brust/Gesicht.

klares foul an coentrao. nichts gibts.

mir reichts langsam.

Glauben die Spieler, sie würden von Ardas Bart Läuse bekommen oder warum wird der nie richtig angegriffen?

Es darf nicht wahr sein.. wir kämpfen kein Stück

So oft wie sich Coentrao da wieder an seinen Fuß gefasst hat, sehen wir den bestimmt 4 Wochen wieder nicht.

• Like
Reaktionen: cl7
Sorry, aber ich verstehe den Wechsel mal wieder nicht...
Ist jetzt nicht total aus der Luft gegriffen, aber ich hätte da andere Prioritäten gesehen, als Coentrao/Marcelo...

Edit: Oder ist Coentrao verletzt??

wieso pfeifft er das an Modric nicht? wie kann sowas sein

Modric rennt auch lieber in 3 Spieler rein anstatt eine Anspielstation zu suchen.

Sorry, aber ich verstehe den Wechsel mal wieder nicht...
Ist jetzt nicht total aus der Luft gegriffen, aber ich hätte da andere Prioritäten gesehen, als Coentrao/Marcelo...

Edit: Oder ist Coentrao verletzt??

Der ist eindeutig angeschlagen.

ich will mich nicht wiederholen aber langsam regts mich echt auf. da wird NICHTS gepfiffen.

Jese für Bale, Ilarra für Xabi .. das wäre meine Idee

schade, es kommt keine richtige reaktion. weder von der mannschaft, noch von ancelotti selbst (er kann marcelo und/oder carvajal ja schon direkt zur zweiten halbzeit bringen). das war es dann wohl mit dem sieg.

man findet einfach spielerisch kein mittel gegen atletico.

Pepe sollte für jeden hohen Ball Strafe zahlen, vielleicht lernt er's dann.

ich will mich nicht wiederholen aber langsam regts mich echt auf. da wird NICHTS gepfiffen.

Ist auf beiden Seiten gleich. Das gleicht sich aus. Es liegt nicht an dem Schiri, dass wir verlieren. Man sollte damit echt langsam aufhören. Wenn wir verlieren, dann werden die Spieler das gleiche sagen und das nervt einfach. Es liegt an uns, Atletico ist einfach besser -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück