Aktuelles

26. Spieltag Saison 13/14: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir spielen beschissen, über ein Unentschieden würde ich mich nun schon freuen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Die reinsten Bauern.

was geht das heute ab, meine Fresse!! Unglaubliches Spiel, oder warte, nennen wir das noch so?..

sind wirklich ALLE, also ALLE von diesem Verein komplett gestört im Kopf?

Neuer Schlachtplan....Atletico so lange reizen bis sämtliche Spieler von ihnen Rot sehen ...

man muss ehrlich sein, atletico ist uns heute deutlich überlegen. Atletico hätte hier zwei Elfer bekommen können, sie sind uns deutlich überlegen. Sowohl physisch als auch fußballerisch. Heute können wir nix gewinnen. Dafür hat sich Atletico einfach besser eingestellt als wir.

Ist es eigentlich Grundvoraussetzung, um bei Atletico arbeiten zu dürfen, ein Ruhepuls von 180?^^

der schiri pfeift gar nichts und dann eine schwalbe von costa, lol. das war niemals eine.

dieser courtois ist ne lebensversicherung ...

wir dürfen gar nicht oft genug wechseln, wie wir eigentlich müssten....

Und DAS pfeift er ab und gibt Arbeloa gelb? Ernsthaft?

Carlo muss Alvaro runter holen, sonst bleibt der nicht drauf. Carvajal rein...und gleich mal noch Jese für Bale, der sieht kein Land heute...

Haut doch mal den Ball raus, das ist doch traurig.

Unser Mittelfeld ist eine einzige Katastrophe, Modric mit einem Riesenbock.

wer seine nerven schonen will sollte besser ausschalten, ich glaub das wird heute nix mehr^^

jetzt pfeift er foul.

di maria wurde in der ersten hälfte schon so gefoult und da gabs keinen pfiff ...

Den soll Bale machen, Ronaldo setzt den wieder nur in die Mauer.

ein tor und wir sind erster. ich wäre schon überglücklich mit dem remis ...

Jetzt werden noch Bälle versteckt und nicht rausgegeben. Viel tiefer kann man nicht sinken

• Like
Reaktionen: cl7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück