Aktuelles

26. Spieltag Saison 13/14: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preisfrage ohne Preis.
Wie besiegt man pressende Gegner, die nie das Spiel machen und nur auf Fehler warten?

A. Man versucht trotzdem das Spiel langsam und gemächlich von hinten nach vorne aufzubauen

oder

B. Man stellt Bale auf LA Cr ins Zentrum und spiele Kich & Rush

das ist schon wieder so ein glücklicher atletico sieg wo wir unsere chancen nicht nutzen ...

Fette Sau
Ist auf beiden Seiten gleich. Das gleicht sich aus. Es liegt nicht an dem Schiri, dass wir verlieren. Man sollte damit echt langsam aufhören. Wenn wir verlieren, dann werden die Spieler das gleiche sagen und das nervt einfach. Es liegt an uns, Atletico ist einfach besser -.-

Doch, der Schiedsrichter hat Teilschuld am Ergebnis.
Wir können unser Spiel nicht aufziehen, Atletico ist das egal, die machen nie das Spiel, egal gegen wen die spielen. Die warten nur und schauen was passiert, bei uns ist das anders und wirkt sich negativ aus, weil die machen können was sie wollen auf dem Feld. So herrscht keine Ruhe, keine Ordnung und darunter leiden letztendlich nur wir.

Welche Chancen denn? Wir hatten bis jetzt nicht mehr Chancen als Atletico, Benzema's Schuss und Ronaldos Kopfball eben. Wir lassen uns von denen einfach total provozieren anstatt auf unsere Stärken zu bauen.

Atletico wird seine Wechsel gnadenlos ausspielen in den letzten Minuten.

Fette Sau

Doch, der Schiedsrichter hat Teilschuld am Ergebnis.
Wir können unser Spiel nicht aufziehen, Atletico ist das egal, die machen nie das Spiel, egal gegen wen die spielen. Die warten nur und schauen was passiert, bei uns ist das anders und wirkt sich negativ aus, weil die machen können was sie wollen auf dem Feld. So herrscht keine Ruhe, keine Ordnung und darunter leiden letztendlich nur wir.

Sorry, aber das wäre für mich einfach eine billige Ausreden. Ich kann die Enttäuschung verstehen und ich bin selbst enttäuscht, sehr sogar, aber Atletico spielt einfach leidenschaftlich und kämpft, beißt. Das ist kamfbetonter Fußball und so kann man jeder Mannschaft den Zahn ziehen, die dir technisch überlegen ist. Es ist hart an der Grenze, was die Rojiblancos da spielen, aber es ungemein effizient und nimmt uns die Lust am Spiel. Wir müssen einfach dagegenhalten.

Ich glaub hier an nichts mehr, das Ding geht verloren..

Die Wechsel kamen jetzt aber auch wieder mal viiiiiel zu spät...
Den Arbeloa Wechsel hätte man sich sparen könne, wenn man direkt auf Carvajal setzt und warum Bale spielen darf, ist für mich die Frage des Tages! Jetzt kann man ihn nicht mal mehr auswechseln... Carlo, das haste irgendwie ordentlich verkackt...

Sorry, aber das wäre für mich einfach eine billige Ausreden. Ich kann die Enttäuschung verstehen und ich bin selbst enttäuscht, sehr sogar, aber Atletico spielt einfach leidenschaftlich und kämpft, beißt. Das ist kamfbetonter Fußball und so kann man jeder Mannschaft den Zahn ziehen, die dir technisch überlegen ist. Es ist hart an der Grenze, was die Rojiblancos da spielen, aber es ungemein effizient und nimmt uns die Lust am Spiel. Wir müssen einfach dagegenhalten.

Habe nie etwas anderes behauptet. Ich habe eine mögliche Niederlage schon ab der 20 Minuten kommen sehen und genau das schon in HZ bemängelt aber der Schiedsrichter begünstigt unser Unvermögen eben. Mehr habe ich nicht gesagt.

RONALDOOOOO RONALDOOOOOOOO YES :D

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!!!!!!!!!! SO VERDIENT NACH DEN CHANCEN!!!

GOOOOAAAL CRISTIANOOOOOO!!!!! 2:2!!!! Komm schon 3:2!!!

Leck mich fett!! Roooonaldo!!! Meine Güte, Atletico kann das Tempo nicht mehr halten und stellt sich hinten rein und Madrid kommt jetzt auf, geht da noch was?????

Der Wechsel von Carvajal hat sich mehr als ausgezahlt und zeigt, dass Ancelotti künftig auch in großen Spielen auf ihn setzen sollte!

1 Tor noch reinduseln, dann hat man sogar den direkten Vergleich gewonnen.

carvajal ist für mich aufjedenfall der stamm rv! viel besser mit ihn als mit arbeloa.

6 Punkte hat Atletico Rückstand? Auf welche Tabellen schaut der Kommentator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück