Aktuelles

26. Spieltag Saison 13/14: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon interessant der Herr Tom Ole, immer wenn ein weißer fällt kommt wie aus der Kanone geschossen: "Alles fair!"; "Guter Zweikampf" und wenn ein Atleti fällt direkt "Zweifelhafte"; "Elfmeter"... So ein Witz der Barca Boyfriend.

Wie immer also.. :D

super pepe!!!! gib ihm!

Schönes Ding Pepe

Das ist ne Rote. Kopfstoß und Pepe kriegt ne Gelbe. :)

Sorry, aber der Schiri ist eine Zumutung - genauso wie der Kommentator.

sicher wars lächerlich von pepe ... aber das war eine attacke von godin ...

Naja kommt Leute, das war ja wohl nix eben

Geht das so weiter, dann verlieren wir und das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, da bin ich mir sicher. Egal wie beschissen das Spiel fußballerisch momentan ist, am Drücker ist nur eine Mannschaft und dass sind nicht wir.

Von der Intensität auf dem Platz, ist dieses Saison Atléti unser neues Barca :whistle:

Was muss der in der eigenen Hälfte Tricks versuchen???

Vorne schlecht, hinten noch schlechter. Ganz ganz schwacher Auftritt bisher :(

die spielen so einen dreckigen Fussball!! unglaublich hässliche Szenen! mit Fußball hat das wenig zu tun.

Unsere Spieler, vor allem die Verteiger, lassen sich dann zu Nicklichkeiten anstiften, bei denen wir immer schlecht austeigen im Endeffekt.

Heute bekommt sicher ein Spieler von uns eine rote Karte oder es verletzt sich einer!

WIr müssen uns aufs spielen konzentrieren!
Ich hoffe unsere Spieler fighten sich noch rein! wir dürfen heute nicht verlieren!

ps. ich glaube Courtois hätte den gehabt :D

WAS FÜR EINE KACKE!!???

ich wusste es ... solche glücksbrunzer zur pause

Der Kommentator ist ja mal lächerlich :D Der übertrifft sich jede Woche selbst.

Offensive komplett abgemeldet, es kommen aber auch keine Bälle

In letzter Zeit gehen echt nur so Sonntagsschüsse gegen uns rein

Geht das so weiter, dann verlieren wir und das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, da bin ich mir sicher. Egal wie beschissen das Spiel fußballerisch momentan ist, am Drücker ist nur eine Mannschaft und dass sind nicht wir.

Sehr verdiente Führung. Wir schlafen hier und lassen uns gnadenlos abkochen von Atletico. Und Lopez macht auch kein gutes Spiel bisher. So kannst Du dir im Meisterschaftskampf die Butter vom Brot nehmen lassen. In wichtigen Spielen haben die einfach keinen Biss - sondern reden nur über La Decima. So kann man nicht auftreten, egal wie dreckig der Gegner spielt. Atletico zeigt uns gnadenlos die Schwächen auf, speziell im Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück