Aktuelles

26. Spieltag: SD Eibar vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Gefühl Vasquez ist halb Franzose

Hä?? Lucas ist doch gut.
Die Probleme in dieser Aufstellung sind Danilo und Benzema.

Hast du seine letzten spiele gesehen? Offensiv ist er leider nicht mehr zu gebrauchen, macht reihenweise fehler und schwache pässe, vielleicht spielt er heute mit asensio etwas besser bin da aber nicht so optimistisch. Defensiv und läuferischist er gut weil er immer vollen eEinsatz gibt, aber ob das heute gegen so einen Gegner reicht...

Ich finde die Aufstellung eigentlich sehr gut. Er rotiert brav durch und schenkt viel vertrauen. Isco und Danilo auf rechts wäre insofern nix, weil wir dann da noch offener wären. Ich denke, dass Zidane Vasquez gewählt hat, da dieser Danilo defensiv mehr entlastet. Isco wird dann sicher noch kommen, entweder für James, Modric, Vasquez oder Asensio. Es ist halt schade, dass wir in der rechten Abwehr nur Danilo als Ersatz haben. Wäre da ein guter Ersatz für Dani dann könnte man einen weniger zweikampfstarken Flügelspieler bringen

Ich hoffe sehr dass Danilo einen guten Tag erwischt. Bitte

Hm das wetter und der rasen sind ja auch mal richtig schlecht, dürfte auch ein Nachteil für uns sein, ball laufen lassen dürfte schwer werden.

Wieso Isco nicht spielt verstehe ich überhaupt nicht. Und was ist mit Marcelo und Carvajal?!

Und wer macht heute den Unterschied? Bin etwas ratlos ...

In der ersten Minute wurde doch gut kombiniert :D
Aber da muss benzema auch sofort abziehen und nicht noch den Ball ins Tor tragen :D

Hab überhaupt kein gutes Gefühl für das Spiel heute...

Gelbe Karte verlangen gibt eig. eine gelbe Karte... für den beschwerenden... ach ja, ist ja Spanien :D

Benzema komm setz dich doch mal durch Mensch. Aber ist bemüht, weiter so. Sieht doch nicht soo schlecht aus. Ich schätze wer das erste Tor macht hat heute nen Riesen Vorteil.

Benzema komm setz dich doch mal durch Mensch. Aber ist bemüht, weiter so. Sieht doch nicht soo schlecht aus. Ich schätze wer das erste Tor macht hat heute nen Riesen Vorteil.
Beim 2. Schuss klappts. Vaaaamoooos!
James + Asensio = <3
Fehlt noch Isco!

Liebes DAZN hört bitte mal auf gegen Navas zu argumentieren, danke ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück