Aktuelles

26. Spieltag: SD Eibar vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich die Dazn Kommentatoren nerven nur noch. Jedes verdammte Spiel reden die über Navas und dass er nicht gut genug für uns ist. Was soll der scheiß?

Sogenannte "Experten", die zwischen Ter Stegen (der Name wurde eben genannt) und Navas Klassenunterschiede sehen, sollte man direkt feuern.

Danilo bisher auch sehr souverän!

Da wollte ich ihn schon kritisieren, da er so überhastet abshcließt erst :D. Nicht nachlassen, wir brauchen unbedingt das 2te und am besten 3te Tor...

Und da war ja schon die Riesenmöglichkeit.

Ganz ehrlich die Dazn Kommentatoren nerven nur noch. Jedes verdammte Spiel reden die über Navas und dass er nicht gut genug für uns ist. Was soll der scheiß?

Sogenannte "Experten", die zwischen Ter Stegen (der Name wurde eben genannt) und Navas Klassenunterschiede sehen, sollte man direkt feuern.
Genau deshalb schaue ich nur noch auf beIn, möglichst mit Ray. Der Kerl ist, wie bereits oft erwähnt, einfach der burner! Man schläft bei ihm auch nicht ein.
Und er lobt gute Aktionen und einzelne Spieler, macht auch niemanden unnötig negativ fertig...

Die CL auf sky, wenn das real Spiel dann mal überhaupt einen Kommentator hat, ist auch zum kotzen..
Aber Bayern ist die weltmannschaft schlechthin :D

Dann schaut nicht mehr dort :D ^^. Habe mal ab und zu Highlight Videos von "Dazn" gesehen.... da bekommt man in 3 min ja schon Ohrenkrebs.

Genau deshalb schaue ich nur noch auf beIn, möglichst mit Ray. Der Kerl ist, wie bereits oft erwähnt, einfach der burner!
Und er lobt gute Aktionen und einzelne Spieler, macht auch niemanden unnötig negativ fertig...
Na ja ich hab Dazn abonniert, weil ich da auch andere Sportarten wie Nfl, NBA etc. zeigen. Gleichzeitig ist es halt eine legale Möglichkeit, für die man ohnehin zahlt. Die sollen sich mal lieber anständige Kommentatoren besorgen, anstatt dass die Abonnenten den Dienst wegen den aktuellen Kommentatoren nicht mehr nutzen möchten.

Ja gut, dass ist dann etwas anderes...
Gut gesehen vom Schiri... das ich das mal sage :D

James gefällt mir bisher noch nicht so. Von ihm muss, genau wie von einigen anderen, mehr kommen. :)

James + Benz = Kroos + Ramos :D
Doppelpack, Doppel assist(wenn ich mich nicht irre)

Benzema! Wenn Ronaldo und Bale fehlen blüht er wirklich oft auf da er dann selbst mehr abschliesen kann und er dann seine eigenen Laufwege gehen kann :)

Morata wird nie wieder für uns auflaufen. Gut gemacht von Benzema. Weiter so und zeige es bitte öfter

Wolle mir schon vor langer Zeit DAZN holen wegen den europäischen Top Ligen, aber ich bleibe lieber bei Phil Schoen und Ray Hudson. Englische Kommentatoren sind meilenweit besser als Deutsche...

3:0 was ist LOS! GEIL JAMESITO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück