Aktuelles

26. Spieltag: SD Eibar vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benz mit der schönen Flanke und James macht es danach super. :)

Benzema bringt Leistung krass! Ich gönne es James so sehr

Benzema, wieso nicht immer so ? James liefert ja eig. immer, genauso wie Isco :). Das war wohl der Sieg. Nicht erwartet in dieser Art und Weise.

Ich wollte es hier nur nochmal erwähnen Eibar ist 7. in der Tabelle,also keinen wirklichen Underdog in deiser Saison :)

Gefühlt lauft es diese Saison einfach besser ohne Ronaldo komischerweise ...

ohne ronaldo wird da vorne immer schöner fussball gespielt
Und freu mich wieder Asensio zu sehen. Einfach hammer der junge

James Weltklasse Tor :) Schade das es für ihn keine richtige Position gibt

ungewohntes gefühl, mal wieder halbwegs entspannt ein Spiel von uns sehen zu können...

Ok, bin überrascht und beruhigt zugleich.

Trotzdem vermisse ich die Nummer 7 :D

ohne ronaldo wird da vorne immer schöner fussball gespielt
Und freu mich wieder Asensio zu sehen. Einfach hammer der junge
Ist das deine Definition von schöner Fussball? Spielerisch ist das bisher immer noch nicht so wie man es eigentlich erwarten dürfte.

Das einzige was passt (und die letzten x Spiele weniger gut war) ist der letzte Pass und die Chancenverwertung.

Schön sind vielleicht die Tore, aber wie wir allgemein spielen eher nicht.

Ist das deine Definition von schöner Fussball? Spielerisch ist das bisher immer noch nicht so wie man es eigentlich erwarten dürfte.

Das einzige was passt (und die letzten x Spiele weniger gut war) ist der letzte Pass und die Chancenverwertung.

Schön sind vielleicht die Tore, aber wie wir allgemein spielen eher nicht.
Unseren spielstil darf nur Raúl kritisieren :D
Ein wenig fahrlässig sind wir hinten, finde jedoch unser MF läuft heute (fast) wie ein Uhrwerk. Finde Case macht noch den ein oder anderen unnötigen Fehler. Auch wird unsere Offensive gut in Szene gesetzt.

Was man auch mal erwähnen sollte ist, dass Eibar es uns bisher extrem einfach macht und ziemlich schlecht verteidigt. Hatte die eigentlich besser in Erinnerung..

Ixh würde in der Pause Modric Case und Ramos raus nehmen. Schonmodus an. Wir hatten und wersen noxh so viele Spiele haben

Pepe schnörkellos, gewinnt alle Kopfballduelle, tolles Stellungsspiel. Gegen Napoli und generell ist er mMn unangefochtener Stammspieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück