Aktuelles

26. Spieltag: SD Eibar vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wieder ein souveränes, ruhiges Spiel für uns, hatte schon fast vergessen wie sich das anfühlt :)

Wow das Mittelfeld mit james, asensio, modric und casemiro spielt nahe zu perfekt. Besonders james heute extrem stark ist nahezu überall und wenn sich dann noch asensio mit ihm zusammen schließt geht die post richtig ab :D die beiden harmonieren super gut vielleicht weil sie sich auch so ähnlich von der spielweise sind ;)

Benzema heute auch endlich mal mit toren, jetzt spielt er wieder wie ein richtiger Weltklasse stürmer. Der einzige der mir offensiv nicht gut gefällt ist lucas, leidee wieder mal viele fehler in seinem spiel, dafür machz er das defensiv aber ganz gut.

Casemiro spielt bis jetzt auch super stopft alle Löcher sofort und lässt seinen Gegenspielern kaum zeit am ball, das wichtigste aber er macht rechts sofo zu wenn danilo zu offensiv steht, wobei man heuze aber sagen muss das danilo ein ordentliches spiel abliefert.

Ps: ob es Zufall ist das jedesmal wenn pepe spielt wir in der defensive wesentlich sicherer stehen?

Herr Zidane, machen sie bitte die Augen auf und sehen sie, wie sehr dieses Team unter einem gerechten Leistungsprinzip wachsen würde. Letzte Woche ein hungriger Morata, diese Woche ein genau deswegen ehrgeiziger Benzema, beide mit zwei Toren (dass Moratas Tore aberkannt wurden, ändert ja an der tatsächlichen Leistung nichts).

Das selbe gerne mit Varane, Pepe und Nacho, Kovacic und Casemiro, Isco und Kroos, Navas und Kiko etc.

Ja, die sind immer wieder einen Lacher wert :D

Das einzige, was immer wieder einen Lacher wert ist, ist die Tatsache, wie sich jeder Post von dir nur um ihn dreht und du ihn selbst vor vollkommen berechtigter Kritik beschützt wie eine Bärenmutter. Du kannst ihn ja gerne mögen, er hat viel für diesen Verein getan und war auch sehr lange ein geiler Kicker, aber wenn du hier so tun willst, als würde Cristiano unsere Kompaktheit und unser Kombinationsspiel nicht komplett limitieren, fehlt dir jegliche Objektivität

Nach seiner ersten Saison dachte ich eigentlich, James wird bei Real zur Legende. Leider lief es dann nicht ganz so rund, aber dieser Auftritt gibt wieder Hoffnung.

Was sagt ihr zu Pepe's neuer Frisur :D ?

Hä?? Lucas ist doch gut.
Die Probleme in dieser Aufstellung sind Danilo und Benzema.
Sicher?

Pepes Frisur? Gefällt mir nicht; am besten war dieser kurz-Afro, den fand ich super. Glatze ist auch ein Klassiker.

Heute bitte mal nicht! Ich möchte mal wieder einen ruhigen Fußballtag! :D
Es ist mir persönlich etwas zu ruhig. Von Eibar kommt unglaublich wenig. Hätte es lieber so, dass sie etwas mehr Druck machen und wir nicht gegen Neapel plötzlich von 0 auf 100 gehen müssen, sondern von 30 oder 40 auf 100, weil man einige Tage vorher schon defensiv etwas aktiver sein musste. So kann ich unsere Defensive heute überhaupt nicht einschätzen. Die werden kaum gefordert..

Jetzt sollten noch Kovacic und Isco kommen, dann wird das unschön für Eibar. Sonst gefällt mir ihr Pressing gut, aber heute nicht; mit Modric und Co. kann man das zu leicht umspielen und dann gehts schnell.

Es ist mir persönlich etwas zu ruhig. Von Eibar kommt unglaublich wenig. Hätte es lieber so, dass sie etwas mehr Druck machen und wir nicht gegen Neapel plötzlich von 0 auf 100 gehen müssen, sondern von 30 oder 40 auf 100, weil man einige Tage vorher schon defensiv etwas aktiver sein musste. So kann ich unsere Defensive heute überhaupt nicht einschätzen. Die werden kaum gefordert..

Verstehe nicht wieso es heute was zu meckern gibt..

Benzema <3

Der Pass auf Asensio hrhrhr

Endlich passiert mal wieder. Super gemacht von Asensio, eigentlich erst nicht gut gemacht von James und dann doch super und dass Asensio sein Tor bekommt, freut mich sehr. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück