Sicher?
Pepes Frisur? Gefällt mir nicht; am besten war dieser kurz-Afro, den fand ich super. Glatze ist auch ein Klassiker.
Was meinst du?^^Das mit Nacho wusste ich gar nicht, umso höher ist seine Leistung anzurechnen.
![]()
Die Dreads war die beste Frise!![]()
Was meinst du?^^
Dein erster Wunsch wurde erfüllt.Jetzt bitte Mariano für Benzema rein, Isco für Vazquez und Kovacic für Modric
Jetzt bitte Mariano für Benzema rein, Isco für Vazquez und Kovacic für Modric
Denke aber eher, dass Isco für James kommt. Aber mal sehen.2 von 3![]()
Bahaha, wie konnte ich die vergessen? Hatte er aber glaub ich nur wenige Tage.![]()
Die Dreads war die beste Frise!![]()
Herr Zidane, machen sie bitte die Augen auf und sehen sie, wie sehr dieses Team unter einem gerechten Leistungsprinzip wachsen würde. Letzte Woche ein hungriger Morata, diese Woche ein genau deswegen ehrgeiziger Benzema, beide mit zwei Toren (dass Moratas Tore aberkannt wurden, ändert ja an der tatsächlichen Leistung nichts).
Das selbe gerne mit Varane, Pepe und Nacho, Kovacic und Casemiro, Isco und Kroos, Navas und Kiko etc.
Das einzige, was immer wieder einen Lacher wert ist, ist die Tatsache, wie sich jeder Post von dir nur um ihn dreht und du ihn selbst vor vollkommen berechtigter Kritik beschützt wie eine Bärenmutter. Du kannst ihn ja gerne mögen, er hat viel für diesen Verein getan und war auch sehr lange ein geiler Kicker, aber wenn du hier so tun willst, als würde Cristiano unsere Kompaktheit und unser Kombinationsspiel nicht komplett limitieren, fehlt dir jegliche Objektivität
Echt schön wie oft man heute auch mal 9-10 hinter dem Ball sieht bei Angriff von Eibar . Auch BENZE kommt mal nach hinten .So muss das sein .Aber sobald RONALDO wieder spielt wird sich BENZE an ihm orientieren und nur vorne rum stehen und dann sind es nur noch 8 die Defensiv mithelfen oder sich in die eigene Hälfte begeben .