DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 3.338
- Likes
- 11.878
- Punkte für Erfolge
- 387
Wenn man sich in Perez hinein versetzt ist es eigentlich schon klar dass eher Isco geht als James.James boomt halt auf dem südamerikanischen Markt während Isco 1 Spanier von vielen ist.Einer aus dem Mittelfeld sollte aber gehen da es sonst zu viele sind um allen eine faire Spielzeit zu geben.
Und falls Barcelona ihm sagt dass er der Nachfolger von Iniesta werden soll,könnte er vermutlich sowieso nur schwer nein sagen
Bevor Real Madrid einen Spieler nach Barcelona ziehen lässt wartet man bis er ablösefrei gehen darf... Kaum vorstellbar das der Spieler selbst das überhaupt machen würde. Könnte mir Manchester City vorstellen, er ist ein Spieler der bei Pep wahrscheinlich so oft spielt wie es nur geht. Hier in Madrid muss er sich einer Rotation beugen, selbst wenn er viele Spiele am Stück stark spielt. Ronaldo, Casemiro und Benzema durften monatelange machen was sie wollen, ich sehe die Rotation von Zidane und finde es gut das er es so macht wie er es macht - jedoch bei Leistungsabfall von Stars darf er gerne auch mal etwas Konsequenz zeigen. Er rotiert mir viel zu sehr nach Gefühl, siehe Vasquez... Ich kann keinen einzigen Grund nennen warum Vasquez bevorzugter eingesetzt wird als ein Kovacic, Isco, James oder Marco.
Im Fall von Isco bin ich der Meinung das wir ihn hier bremsen, für meinen Geschmack ist er "reif" für größeres - man muss ihm jetzt Vertrauen geben. Bekommt er das nicht zu spüren wird er gehen.