Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, Fußball bleibt halt ein Tagesgeschäft. Von dem Sieg am Mittwoch konnte Barca sich heute nichts kaufen. Mittwoch die Wunderknaben, heute die Totalversager....
Das stimmt die Verteidigung war wahnsinn. In 98% der Fälle perfekt antizipiert und extrem konzentriert und diszipliniert verteidigt. Respekt, verdienter Sieg.
Geil habs über den Ticker verfolgt. Aber wir müssen heute erstmal gewinnen. Betis kann stark aufspielen. Diese Saison traue ich unseren Gegnern alles zu und das auch wenn sie bei uns im Bernabeu spielen. Ich hoffe so sehr das wir es packen.
Was mir am meisten gefällt und mich echt zum grinsen gebracht hat: Die Partie heute war ja fast eine Kopie an Ideenlosigkeit von Barcelona wie in der Champions League, mit dem Unterschied das sie einen frechen Gegner hatten die sie wieder eiskalt anlaufen ließen und selbst für Gefahr sorgten. Das hätte PSG auch haben können, wenn sie ins Camp Nou gefahren wären um Fußball zu spielen.