Aktuelles

27. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon krass dachte die würden nach der cl in eine hochphase kommen und dann lassen sie sich so abzocken :D vielleicht lag es daran das neymar gefehlt hat aber naja mir soll es recht sein.

Jetzt müssen wir aber erstmal gewinnen betis spielt einen guten Fußball und kann auch sehr unangenehm werden.

Tja, Jeder kann gegen einen vermeintlich schlechteren Club verlieren, auch Barca. Der Unterschied ist - glaub ich - nur der, dass Barca-Fans sich dann keinen Sündenbock aus dem eigenem Team raussuchen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Vielleicht gibt es hier jemanden der im Barca-Forum spioniert und weiss, wie es dort nach einer Niederlage zugeht?

Freue mich schon auf des Spiel heute abend, wie immer :dance2:

Was mir am meisten gefällt und mich echt zum grinsen gebracht hat: Die Partie heute war ja fast eine Kopie an Ideenlosigkeit von Barcelona wie in der Champions League, mit dem Unterschied das sie einen frechen Gegner hatten die sie wieder eiskalt anlaufen ließen und selbst für Gefahr sorgten. Das hätte PSG auch haben können, wenn sie ins Camp Nou gefahren wären um Fußball zu spielen.

Pfui Fußball spielen das wäre doch zu viel verlangt von diesem französischen elend. Deren spiel steht und fällt mit dem einzigen Fußballer in deren team und das ist di maria, leider war er verletzt sonst hätte es vielleicht sogar gereicht. Wobei sie mehr als verdient gefolgen sind. Hoffe das es wenigstens verrati rechtzeitig da weg schafft der junge ist zu gut um sein Talent dort zu verschwenden.

Tja, jeder kann gegen einen vermeintlich schlechteren Club verlieren, auch Barca. Der Unterschied ist - glaub ich - nur der, dass Barca-Fans sich dann keinen Sündenbock aus dem eigenem Team raussuchen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Vielleicht gibt es hier jemanden der im Barca-Forum spioniert und weiss, wie es dort nach einer Niederlage zugeht?

Sie beschuldigen den schiri damit die dann den direkten Konkurrenten härter ran nehmen. Das passiert regelmäßig auch genannt die piquesche Menstruationsphase.

Schon krass dachte die würden nach der cl in eine hochphase kommen und dann lassen sie sich so abzocken :D vielleicht lag es daran das neymar gefehlt hat aber naja mir soll es recht sein.

Jetzt müssen wir aber erstmal gewinnen betis spielt einen guten Fußball und kann auch sehr unangenehm werden.

Messi war ja auch nicht dabei oder hat der gespielt? Hab den ohnhin schon länger nicht gesehen, verfolge aber auch nicht jedes Spiel... :fuckyou:

Tja, Jeder kann gegen einen vermeintlich schlechteren Club verlieren, auch Barca. Der Unterschied ist - glaub ich - nur der, dass Barca-Fans sich dann keinen Sündenbock aus dem eigenem Team raussuchen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Vielleicht gibt es hier jemanden der im Barca-Forum spioniert und weiss, wie es dort nach einer Niederlage zugeht?

Schaut mal wie die die Spieler bewerten:
http://www.barcawelt.de/champions-league/spielerkritik-gegen-psg-die-ganze-mannschaft-grossartig
http://www.barcawelt.de/primera-division/spielerkritik-gegen-celta-vigo-messi-und-neymar-ueberragend

Messi war ja auch nicht dabei oder hat der gespielt? Hab den ohnhin schon länger nicht gesehen, verfolge aber auch nicht jedes Spiel... :fuckyou:

Hat sich am ende kurz beim nem freistoß aus guter position blicken lassen, zu seiner verteidigung es hat zwischendurch fies geregnet da musste er nunmal untertauchen :D

Deniz Aytekin fehlte :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Meistens ist Andre Gomes das Opfer:):)

Sie beschuldigen die Spiele. Hier kleines Zitat aus ihrem Forum:

"Gomes ist für mich gescheitert! Es ist das eine eine gewisse Zeit zu brauchen um sich einzugewöhnen aber bei ihm sehe ich nicht mal den Hauch der nötigen klasse und dann auch immer so halbherzig...

Messi heute für mich auch eine Frechheit für einen Kapitän. Nicht zu rechtfertigen! Wie er da in der 85ten einfach nach Fehlpass stehen bleibt hat mich fast das iPad gekostet!"

oder auch:

"Messi mal wieder mit gefühlt null Einsatz."

Wow, einer beschimpft sogar Neymars Schwester als H...nschwester, krasser gehts echt nicht. :o

:D Das stimmt auch wieder.

Ich habs euch allen gesagt hahahahaha dass Barca nun nicht alles zerstören wird haahhaha

Ok, ich glaub, ich reg mich über keinen hier mehr auf xD.

Da gehts ja zu in den Barca-Foren, haha :gotcha:

Trotzdem finde ich es absolut falsch, nach einem Spiel auf einzelne Spieler loszugehen als Fan, ganz egal welchen Club man unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich glaub, ich reg mich über keinen hier mehr auf xD.

Da gehts ja zu in den Barca-Foren, haha :gotcha:

Trotzdem finde ich es absolut falsch, nach einem Spiel auf einzelne Spieler loszugehen als Fan, ganz egal welchen Club man unterstützt.
Werd ich auch versuchen. Alles was CR7 trifft chilliger zu nehmen. Dort gehts aber echt schlimm zu und her.
Zum Glück sind wir Madridistas :flag::flag::flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück