el buitree
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 19
Ich bin sooo froh, dass ich mich geirrt hab. 

ihr haterals ob es jemals nur eine minute in der zweiten gäbe. drei minuten sind doch standard?!
läuft wirklich erstaunlich gut in letzter zeit, ein sieg morgen wäre so viel wert.
Optimal. Ein Sieg und Clasico und wir sind Meister.
es geht wieder los,man redet von der meisterschaft....!!Optimal. Ein Sieg und Clasico und wir sind Meister.
sehe ich genauso,jetzt gehts wieder los und einige reden hier wieder von der meisterschaft!wohl eher nicht, wenn wir nur den Classico gewinnen und den Rest nicht werden wir Dritter, man sollte die Arroganz dass einem selber sowas nicht passiert stecken lassen, Auswärts beim Abstiegskandidaten, das sind auch unsere schweren Spiele!
wohl eher nicht, wenn wir nur den Classico gewinnen und den Rest nicht werden wir Dritter, man sollte die Arroganz dass einem selber sowas nicht passiert stecken lassen, Auswärts beim Abstiegskandidaten, das sind auch unsere schweren Spiele!
Wer soll uns denn die sieben Punkte dann nehmen? Sevilla und Sociedad? Stehen wir immer noch vor Barcelona. Das ist keine Arroganz, das ist einfach so. Über die letzten Saisons hinweg haben Barca und Madrid nie mehr als 3mal Punkte in den letzten 10 Spielen liegen gelassen.
Wer soll uns denn die sieben Punkte dann nehmen?
Barca hat gerade gegen Valladoid verloren, also wieso ist es ausgeschlossen, dass wir gegen Sociedad verlieren? Oder Gott bewahre den Clasico...
Oder vielleicht verlieren wir auch nicht, sondern kassieren in der letzten Minute den Ausgleich. Ist uns alles schon passiert. Nein, ich möchte die Niederlage nicht herbeireden, aber vom Titel sind wir immer noch ein ganzes Stück entfernt und so schlecht finde ich das gar nicht. Ich erlebe mal wieder eine spannende Saison, wo alles möglich ist. Darauf haben doch so viele gehofft
Und das sind die einzigen zwei Teams die uns auswärts schlagen können.
Ich möchte wissen woran du das fest machst? Ich hätte auch nicht gedacht, dass Valladoid heute Barca schlägt ;-)
Ich möchte wissen woran du das fest machst? Ich hätte auch nicht gedacht, dass Valladoid heute Barca schlägt ;-)
ihr haterals ob es jemals nur eine minute in der zweiten gäbe. drei minuten sind doch standard?!
läuft wirklich erstaunlich gut in letzter zeit, ein sieg morgen wäre so viel wert.
Atletico: Courtois, Juanfran, Miranda, Alderweireld, Filipe Luis, Gabi, Mario Suarez, Diego, Koke, Raul Garcia, Raul Garcia.