Aktuelles

27. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Atletico schon einmal gewonnen als wir/Barca gepatzt haben? :D

Ohne Costa gegen Celta auswärts wirds schwer, war doch schon vorher klar.

Und für was gab es jetzt die Gelbe? Ich kann den Schiri überhaupt nicht leiden, der hat letzthin auch so undurchsichtig gepfiffen.

Arda und Godin auch ganz wichtig fehlen auch. Celta spielt gut aber es fehlt der letzte Pass.

Oh, hab ich gar nicht mitgekriegt, hab London Derby geschaut, danke. Ist ja noch besser :D

Habt ihr auch so einen komischen Sound bei Laola? :D

• Like
Reaktionen: cl7
Und für was gab es jetzt die Gelbe? Ich kann den Schiri überhaupt nicht leiden, der hat letzthin auch so undurchsichtig gepfiffen.

Weiß ich auch nicht genau, ich denke es sind paar "nette" Wörter über seine Lippen gekommen. Schiedsrichter Lahoz kann ich im übrigen auch nicht leiden, kein bisschen um ehrlich zu sein. Habe immer das Gefühl bei ihm ist etwas faul.

Weiß ich auch nicht genau, ich denke es sind paar "nette" Wörter über seine Lippen gekommen. Schiedsrichter Lahoz kann ich auch nicht leiden, kein bisschen um ehrlich zu sein. Habe immer das Gefühl bei ihm ist etwas faul.

Jep. In 14 Primera Division Spielen 84 gelbe, 4 gelb-rote, 1 rote und 6 Elfmeter. Aber da haben wir ja im Clasico mit Clos Gomez auch so einen der die gelbe schnell rausholt... Im Vergleich dazu hat Howard Webb in 23 Partien nur 63 gelbe, 1 gelb-rote und eine rote verteilt.

Was ein Geschenk....

Und auf Wiedersehen. Immerhin Barca Dritter, hat auch was. :)

der alte Mann und sein Instinkt... Villa direkt nochmal hinterher

Und 2:0 gibt's doch nicht. Wie uch Villas Fresse haße. Dieser Lucker hat doch nichts zustande gekriegt und dann diese 2Geschenke. Ich bin weg...

Ich freue mich ja für Villa, ich mag ihn einfach aber was Celta da anstellt, das kann nicht sein. Da macht man 60 Minuten alles richtig und dann schläft man kurz ein. Schade, aber die Niederlage von Barcelona kann uns heute immerhin keiner mehr nehmen ;)

Danke, Valladolid!!!

Im Mestalla muss man heute unter Kerzenlicht spielen :D

Sehr schön, jetzt kann Sociedad nahe rankommen :D

Malaga gewinnt auswärts gegen Osasuna!

Somit haben sie gegen uns weniger Druck. Wenn sie heute verloren hätten, wären sie wohl nächste Woche sicher bissiger :D

Ach komm schon.. Das Spiel macht mich fertig.. Ich dreh eine Minute zu spät auf und es steht schon 1:0. Ich dreh nach der Pause 1 Minute zu spät auf.. wieder ein Tor verpasst..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück